Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Datenschutz   |   Impressum
minimieren

Alle Artikel

05

Boule in den Mai

Tanz Boule in den Mai

Montag Nachmittag, beim Training, hatte Petra die Idee „warum machen wir nicht was am 30. April, anstelle Tanz in den Mai treffen wir uns zum Boule spielen“.

Gesagt getan, Dirk hat ein Plakat entworfen und Marc hat es auf unserer Homepage veröffentlicht.
Petra setzte sich ans Telefon und rief die Mitglieder an ,welche immer zum Platz kommen, sie waren begeistert. Die Idee fanden alle toll.

14 Mitglieder hatten zugesagt, alle wollten was zum Essen mitbringen, Getränke sollten umgelegt werden.
Ana verschickte eine Mail an die Mitglieder damit alle von der spontanen Idee informiert wurden.
Es war Spaß PUR , es wurde gespielt, lecker gegessen und natürlich etwas getrunken.
Insgesamt 33 Mitglieder und Gäste hatten einen Heidenspaß und kurz vor Mitternacht packten die Letzten die Kugeln ein.

Es wurde allgemein besprochen, dass man solch tolle Idee und Ausführung im nächsten Jahr unbedingt wiederholen müßte!

Bilder zur Veranstaltung

Kategorien: News
  
Layout based on YAML