Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Datenschutz   |   Impressum
minimieren

Alle Artikel

03

Dreck-Weg-Tag 2013

Wie jedes Jahr haben wir am Dreckwegtag teilgenommen und unsere Anlage, den angrenzenden Park und überall drum herum gesäubert. Nachdem das erledigt war, haben die fleißigen Mitglieder noch weitere Arbeiten zur Instandsetzung unserer Anlage durchgeführt. So wurde unser Vereinsbanner an der Scheune wieder richtig befestigt. Die abgespielte Auflage aller 26 Bahnen aus den Rändern gefegt und wieder verteilt. Ebenfalls wurde der Wall wieder hergerichtet. Viel Arbeit war es auch den gesamten Park vom Laub zu befreien. Danach belohnten wir uns mit leckerer Suppe gesponsert von der Stadt Ratingen und schließlich da die Sonne ihr Gesicht zeigte, mit einem netten Spielchen zum Ausklang.

Hier geht es zur Bildergalerie!

Kategorien: News
  
Layout based on YAML