Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Impressum
minimieren

Alle Artikel

27

Spielbericht der 2. Mannschaft vom 1. Ligaspieltag

Unser erster Spieltagfand in Krefeld statt, und unser erster Gegner hieß Düsseldorf sp 3. Mein Eindruck war, dass uns alle Düsseldorfer Spieler überlegen waren. Und so haben wir alle 5 Spiele deutlich verloren.

Im zweiten Spiel gegen BC Solingen 1 war unsere Leistung deutlich besser. Vor allem Manfred hat mit seinen Legekugeln im Triplette und im Doublette 2 so viel Druck gemacht, dass diese Spiele gewonnen werden konnten. Das Doublette–Mixte mit Julia und Dieter konnte sogar ein Fanny erzielen.

Das Fazit: Gegen Düsseldorf war nichts zu holen und gegen BC Solingen wurde ein Pflichtsieg eingefahren. Alles ok.

Kategorien: Liga, 2. Mannschaft
  
Layout based on YAML