Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Datenschutz   |   Impressum
minimieren

Alle Artikel

23

Daniel Schmitz gewinnt KuBa 2013/14

Beim KuBa-Finale am 20.03.2014 fielen die letzten Entscheidungen. Während Daniel Schmitz schon seit längerem als Gesamtsieger feststand, waren die Podiumsplätze noch heiß umkämpft. Neumitglied Helmut Müdder blieb beim Finale gemeinsam mit Rudi Geiger und Daniel niederlagenfrei und holte sich mit der besten Punktedifferenz den Tagessieg. Das Ergebnis reichte schlussendlich auch für den 2. Platz. Bronze ging an Friedhelm Poetter. Gabi Hahnemann wurde auf dem 4. Rang beste Frau. Für alle Finalteilnehmer gab es Sachpreise, die u. a. von der Sparkasse und den Ratinger Stadtwerken gesponsert waren.

Mit 20 Spietagen seit dem 06.11.2013 haben wir fast fünf Monate den Winter in unserer Scheune überbrückt. Insgesamt nahmen bei dieser KuBa-Auflage 47 Spieler teil, unter ihnen: alte Hasen und Boule-Frischlinge, 18 Frauen und 29 Männer, Vereinsmitglieder und Externe. Eine bunte Mischung also, die wöchentlich zum gemeinsamen Spiel zusammen gefunden hat.

Nun freuen wir uns auf die beginnende Freiluftsaison!

  
Layout based on YAML