Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Impressum
minimieren

Alle Artikel

01

1. Spieltag Lintorf 2

Erst unglücklich verloren und dann glücklich gewonnen. Im 1. Spiel gegen Aachen gingen beide Tripletten verloren, das Doublette 2 und das Mixte konnten gewonnen werden. Im Doublette 1 wurde es nach einem frühen Spielerwechsel richtig spannend: Bei 10:10 hatte der Gegner den Punkt, er war leer und die Kugel lag frei. Wir hatten Schuss für den Punkt und noch 4 Kugeln. Es gelangen aber nur 2 Punkte. In der nächsten Aufnahme machte Aachen 3 Punkte und es stand 12:13., Spiel verloren. 

Im Spiel gegen Brühl stand es nach den Tripletten 1:1 und nach D1 und D2 dann 2:2. Auch hier fiel im letzten Spiel die Entscheidung. Im Doublette-Mixte gelangen beim Spielstand von 9:12 vier Punkte, Spiel gewonnen. 

Mich würde es freuen, wenn Pech und Glück des öfteren so gut verteilt wären.

Kategorien: Liga, 2. Mannschaft
  
Layout based on YAML