Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Impressum
minimieren

Alle Artikel

01

BPV-Cup: Lintorf scheidet in der 1. Runde aus

Im BPV-Cup 2015 erwischte die Lintorfer Mannschaft schon in der 1. Runde mit Düsseldorf sur place ein hartes Los. Am 26.04.2015 fand das Heimspiel bei uns am Beeker Hof statt. Die 1. Mannschaft wurde durch die Spieler Miguel Casado und Rudi Geiger ergänzt. Schon in den Tête-à-têtes zeichnete sich ab, dass Düsseldorf deutlich stärker war, als wir. Lediglich Gudrun Deterding konnte ihr Spiel für Lintorf gewinnen. In den Doublettes und Triplettes zeigte sich ebenfalls, dass wir ganz gut in Form waren, allerdings reichte unsere Leistung in keinem weiteren Spiel zum Sieg. Düsseldorf gewann verdient deutlich 2:29.

Vielen Dank an Conny Timmermann, die für den gesamten Tag die Bewirtung übernommen hat und ebenfalls Dank an die Zuschauer, die unser Team unterstützt haben!

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
  
Layout based on YAML