Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Datenschutz   |   Impressum
minimieren

Alle Artikel

09

1. Spieltag Lintorf 4

Der erste Spieltag stand für unsere Mannschaft natürlich immer noch im Zeichen unserer verstorbenen Mannschaftsführerin Rita Fischer.
Dirk und Petra Leibelt, Dirk Fank, Nicole Leibelt, Finja Rieks und Denise Reimers sowie Timur Bohn und Annegrete Tillmann bildeten an diesem Tag das Team. Unsere erste Runde war direkt ein Derby. Die 5. Mannschaft war, auf unserem eigenen Platz, der erste Gegner in diesem Jahr. Leider mussten wir schnell herausfinden, das wir es gegen den sicher aufspielenden erfahrenen Gegner sehr schwer haben würden. So verloren wir beide Triplettes. In der Doublette-Runde konnten Annegrete und Timur den einzigen Sieg in diesem Durchgang erzielen. Somit ging diese Runde mit 4:1 an die 5. Mannschaft. Der nächste Gegner war Wuppertal Vohwinkel 2, die in der Vorrunde ihre erste Mannschaft besiegen konnten. Hier gelang uns ein deutlich besserer Start und diesmal ging der erste Durchgang mit 2:0 an unser Team. So gingen wir motiviert in die Runde der Doublettes. Diesmal waren wir es, die sicher und konsequent ihre Chancen nutzten. Am Ende stand ein deutlicher 5:0 Sieg und der 3. Platz in der Tabelle der Kreisliga B. Trotz oder gerade wegen der schwierigen Begleitumstände war das Ergebnis am Ende dieses Tages mehr als zufriedenstellend und das Team freut sich auf den nächsten Spieltag in Erkrath.
Kategorien: 4. Mannschaft
  
Layout based on YAML