Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Impressum
minimieren

Alle Artikel

06

Bericht der 2. vom 2. Spieltag

Wenn wir etwas Glück hätten und alles gut laufen würde, dann könnten wir ja an diesem Tag 2 Spiele gewinnen. Das waren unsere Hoffnungen vor dem Spieltag. Der Optimismus wurde durch das Wissen getrübt, dass uns unser aller Sonnenschein Julia Reimers während des 2. Spiels aufgrund ihrer eigenen Abiturfeier verlassen würde. Dass die nun für Julia weiter spielende Annegrete Tillmann gut Pétanque spielen kann, war uns allen bekannt, aber wie cool sie im letzten Doublette-Mixte für Sieg geschossen hat, das hat uns schon jubeln lassen. Gegen CdP Erkrath und gegen Gerresheim konnte mit 3:2 gewonnen werden. 4:1 war das Ergebnis gar gegen BC Köln 2. So konnten wir alle sehr zufrieden sein, zudem uns das Wetter auch noch hold war.
Kategorien: Liga, 2. Mannschaft
  
Layout based on YAML