Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Impressum
minimieren

Alle Artikel

03

Bericht der 2. Mannschaft vom 4. Spieltag

Mit 8 Spielern sind wir gut gelaunt nach Aachen gefahren. Frühzeitig hatten wir Alis Frau Conny als Ersatzspielerin für Julia eingeplant. Nun, da Julia doch spielen konnte, sah sich Conny mehr als guter Geist, denn als Spielerin. Es war kalt, und wir haben sehr schlecht gespielt. Da tat jedes erwärmende Wort von Conny gut.

Die Ergebnisse 0:5 gegen Solingen und 1:4 gegen die Altstadtfreunde Bonn sagen alles. Nur Julia und Dieter konnten ein Doublette-Mixte gewinnen. Am Spieltag in Solingen haben unsere Leger das Spiel dominiert, aber in Aachen haben sie es verloren. Auf meine Frage, wer spielt gegen Bonn die Doubletten, antworteten gleich 4 bis 5 Spieler, lass mich mal draußen. Es war trotz der derben Niederlagen ein versöhnlicher Abschluss.

Kategorien: Liga, 2. Mannschaft
  
Layout based on YAML