Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Impressum
minimieren

Alle Artikel

24

Der 3. Spieltag der 2. Mannschaft

Im ersten Spiel gegen BC Krefeld 1 konnten wir beide Tripletten gewinnen. An den Ergebnissen 13:11 und 13:12 kann jeder ablesen, dass hier schon etwas Glück im Spiel war. Danach gingen das Doublette 1 und das Doublette-Mixt verloren. Das Doublette 2 konnten wir dann mit viel Glück 13:12 gewinnen. Also gut gespielt und Glück gehabt.

In der 2. Runde gegen BC Köln 2 mussten wir auf Plätze mit einem ganz anderen Boden wechseln. Ich hatte immer das Gefühl, dass die Kölner mit diesem Boden viel besser zurecht kamen. Am Ende hatten wir das Spiel mit 1:4 verloren. Die Einzelergebnisse waren: 1:13, 11:13, 13:1, 9:13 und 9:13. Hätten wir mit viel Glück gewinnen können? Aber Glück hatten wir ja schon gegen Krefeld.

Kategorien: Liga, 2. Mannschaft
  
Layout based on YAML