Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Impressum
minimieren

Alle Artikel

07

Der 4. Spieltag der 2. Mannschaft

Im ersten Spiel gegen Goch konnte das Triplette-Mixte sicher mit 13:4 gewinnen. Leider konnte das Trip die deutliche Führung nicht nach Hause bringen und ging mit 10:13 verloren; und das Doublette 2 ging sogar noch schneller mit 0:13 an Goch. Wenig später war das Doublette-Mixte mit 13:3 gewonnen. Im Doublette 1 wurde um den Sieg gekämpft. Alle Beteiligten wussten, dass der Verlierer absteigen würde. Mit viel Mühe wurde der Sieg mit 13:9 errungen.

Vor dem 2. Spiel stand der BC Köln 1 schon als Aufsteiger fest, und so ging es nach dem Gewinn der beiden Tripletten etwas gemütlicher zu. Dadurch konnten wir 2 Doubletten gewinnen und darüber nachdenken, warum wir das Triplette-Mixte so knapp mit 12:13 verloren haben.

Kategorien: Liga, 2. Mannschaft
  
Layout based on YAML