Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Impressum
minimieren

Alle Artikel

06

Vereinsmeisterschaft 2017

Bei schönem sommerlichem Wetter fanden sich leider wieder nur 14 Teilnehmer ein, die um den Titel der Vereinsmeisterschaft kämpfen wollten. Die Teilnehmerzahl sollte auch das einzige Makel an diesem ansonst sehr schönem Wettkampftag sein. Sehr erfreulich war in diesem Jahr auch, dass nach den Vorrunden fast alle Teilnehmer - auch die nach der Vorrunde ausgeschiedenen sind - bis zum Ende auf dem Platz geblieben, und sich das Finale angeschaut haben .

Alter und neuer Vereinsmeister wurde Miguel Casado, Er gewann im Final 13:11 gegen Marc May. Vereinsmeisterin wurde ebenfalls als beste Dame erneut Conny Timmermann.

Wie üblich wurden erst vier Vorrunden gespielt. Die besten Acht spielten dann im KO-System bis zum Vereinsmeister-Titel weiter.

Ergebnisse der Vorrunde

Ergebnisse der KO-Runden


Kategorien: News
  
Layout based on YAML