Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Datenschutz   |   Impressum
minimieren

Alle Artikel

Entries for 'Friedhelm Poetter'

14
Bericht der 3. Mannschaft vom 4. Spieltag. Auch am letzten Spieltag konnten Monika und Klaus nicht mitspielen. Diesmal hat uns Annegrete geholfen. In der 1. Runde gegen Wuppertal 2 konnte nur das Doublette mit Markus und Niklas gewinnen. Wolle im Tète a téte und Helen, Annegrete und Friedhelm im Triplette mussten feststellen, dass die Gastgeber ihre Plätze halt besser kannten. In der 2. Rund...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 3. Mannschaft
10
Monika und Klaus Schuchardt, die an diesem Spieltag nicht teilnehmen konnten, wurden durch Raimund Schuldhaus vertreten, so dass der 3. Mannschaft 6 Spieler zur Verfügung standen. Herausragender Spieler an diesem Ligatag war Wolfgang Weißner, der 4 seiner Tete a Tete souverän gewann und nur gegen Solingen knapp mit 12:13 verlor. Zu unserem Glück drehte das Doublette Markus und Niklas gegen ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 3. Mannschaft
03
Der Spieltag hatte genau so viele Überraschungen wie das Wetter, denn der Sieg gegen Tabellenführer Gerresheim 1 darf wohl als positive Überraschung gewertet werden. Dagegen steht eine klare Niederlage gegen unsere 4. Mannschaft. Da haben wir wohl eine soziale Stunde gehabt. Eine weitere Niederlage gab es noch gegen Wuppertal 2. Dem stehen Siege gegen Gerresheim 1, Solingen 4, Wuppertal 3 und Benr...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 3. Mannschaft
28
In der 1. Runde gegen unsere 4. Mannschaft war noch alles wie im letzten Jahr. Klaus gewann sein Tete zu 5 und das Triplette mit Helen, Wolle und Friedhelm gewann mit 13:1. Nur das Doublette mit Markus und Niklas verlor etwas   ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 3. Mannschaft
05
In der ersten Runde gegen Düsseldorf sp 6 galt die alte Regelung; ein Jugendlicher musste zusehen. Markus brachte das Opfer und setzte sich auf die Bank. Alle drei Spiele wurden in gewohnter Aufstellung gewonnen. Jetzt war der Aufstieg gesichert, und die Jugendlichen durften die Aufstellungen in der zweiten und dritten Runde selbst bestimmen. Zweite Runde gegen Angermund: Friedhelm sah zu, Richar...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 5. Mannschaft
31
Auch am 3. Spieltag wurden alle vier Spiele gewonnen. Die erfolgreiche Mannschaft und die Aufstellung wurden nicht geändert. Wie gewohnt spielte Klaus Schuchardt das Tête-à-tête und konnte wieder drei der vier Spiele gewinnen. Das Doublette mit Monika Schuchardt und Niklas Flocken brachte diesmal alle vier Spiele nach Hause. Im Triplette wurden Helen Schuldhaus, Richard Spelter, Markus Rosik und F...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 5. Mannschaft
Seite 2 von 2Erste   vorherige   1  [2]  nächste   Letzte   
  
Layout based on YAML