Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Impressum
minimieren

Alle Artikel

Entries for 'Daniel Casado'

01
Der Gegner der ersten Runde beim BPV-Cup hieß heute bei sonnigem, aber doch recht kühlen Wetter, Köln-Nippes. Dies sollte die erste Generalprobe für die anstehende Liga-Saison werden. An den Start ging die 1. Mannschaft mit Ana Casado, Marc May, Daniel Schmitz, Bernd Reimers, Niklas Flocken und Moritz Rosik. Moritz Leibelt konnte wegen seinem Osterurlaub nicht teilne...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Turnierberichte
28
Am Sonntag, den 25.03.2012 wurde bei herrlichem Wetter die Stadtmeisterschaft von Duisburg ausgetragen. Wolfgang Weißner und Daniel Schmitz traten als Team zur Titelverteidung an. Es wurden zunächst 4 Vorrunden im Schweizersystem gespielt, anschließend Halbfinale, Finale. Die ersten beiden Runden konnten zunächst souverän gewonnen werden (13:0 und 13:7). In der dritten ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Turnierberichte
21
6 Aktive von PUR bei Länderpokal in Düsseldorf eingesetzt. Ana Casado spielt im besten Damenteam Deutschlands NRW erreicht sehr guten 2. Platz in der Gesamtwertung Gleich 6 Spielerinnen und Spieler der Petanque- Union Ratingen-Lintorf wurden beim Länderpokal in Düsseldorf eingesetzt. Der erste große nationale Saisonhöhepunkt, bedeutet auch gleichzeit...


[Vollständigen Artikel lesen...]

18

Norbert Koch filmte bei der Endrunde zur Hallenmeisterschaft Tête-á-tête das Finale Daniel Schmitz gegen Thomas Göltl

Dafür ein herzliches Danke schön!

Zum Film...


[Vollständigen Artikel lesen...]

17
Am Sonntag, den 15. Januar 2012 fand in er Düsseldorfer Boulehalle die Endrunde zur Hallen-Landesmeisterschaft Tête-á-tête statt. Eine Woche zuvor konnten sich Wolfgang Weißner, Marc May und Daniel Schmitz für die Endrunde qualifizieren. Gar nicht so einfach bei 32 Qualifikationsplätze und 261 gestarteten Teilnehmern. Daniel Schmitz gelang nach 2...


[Vollständigen Artikel lesen...]

16
Liebe Mitglieder, da in diesem Jahr viele Mitglieder am Donnerstag nicht an unserer KuBa-Hallenrangliste teilnehmen können, dafür aber fast alle am Mittwoch, wird der Spieltag verlegt. Ab nächstem Jahr ist der Mittwoch KuBa-Spieltag. Alle bereits erfolgten Anmeldungen wurden gestrichen. Bitte meldet Euch wie gewohnt noch einmal neu an. Schönen Gruß, Daniel (Sport...


[Vollständigen Artikel lesen...]

06
Auf den ersten Blick eine sehr knappe Entscheidung. Betrachtet man aber die gespielten Spiele, so geht die Goldmedaille in dieser Disziplin verdient an Moritz Leibelt. Zweite wird Julia Reimers und Dritter Niklas Flocken.                2. Julia Reimers          ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

06
Nach 2x Silber endlich Gold.  Mit 3 Siegen Vorsprung geht die Goldmedaille an Julia Reimers. Silber geht an Mila Weißner und Bronze an Conny Timmermann.                2. Mila Weißner                      ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

06
In dieser Wertung konnten sich auch mal andere Spieler aufs Treppchen spielen. Der 1. Platz geht an Daniel Schmitz. 2. Moritz Rosik und 3. Niklas Flocken.               2. Moritz Rosik                         &nb...


[Vollständigen Artikel lesen...]

06
Marc May konnte sich mit einem Sieg mehr an die Spitze setzen. Beim 2. und 3. Platz haben wieder nur die Differenzpunkte entschieden.                2. Moritz Rosik                            ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

05
Auch diese Wertung wurde erst in der letzten Runde entschieden. Zu guter Letzt brachten die Differenzpunkte den Ausschlag für den 1. Platz. Gold geht somit an Miguel Casado, Silber an Marc May und Bronze an Moritz Rosik.                 2. Marc May           &nb...


[Vollständigen Artikel lesen...]

05
Am Abschlussspieltag der Vereinsrangliste konnten die Spieler in fast allen Disziplinen noch um Platzierungen kämpfen. So auch um den Sieg in der Gesamtwertung.  Die Protagonisten Marc May und Moritz Rosik machten es sogar so spannend, dass die Entscheidung erst in der letzten Runde durch das Entscheidungs-TàT fallen würde. Ein Finale, nicht immer hochklassig, dafür abe...


[Vollständigen Artikel lesen...]

30
Am 17. November startet die neue KuBa-Saison. Die Regularien können im Detail unter Sportives - Kurzbahn-Hallenrangliste - Reglement nachgelesen werden.


[Vollständigen Artikel lesen...]

16
Am letzten Spieltag konnten wir ganz entspannt aufspielen. Der 1. Platz war nur noch der Theorie nach möglich und auf einen Abstiegsplatz konnten wir auch nicht mehr abrutschen. Unser gestecktes Ziel war jetzt noch KfK Münster vom 2. Platz zu verdrängen. Da wir noch gegen Münster in der letzten Begegnung ran mussten, konnten wir dieses Ziel auch noch mit eigenen Kr&a...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
02
Auch in diesem Jahr wurde der BPV-NRW als Deutsche Vertretung zum Challenge, ein internationales Einladungs-Turnier in Apeldoorn (Niederlande), eingeladen. Neben Deutschland gingen Frankreich, Italien, Marokko, Suriname und selbstverständlich als Gastgeber die Niederlande an den Start. Allen war klar, die Niederlande ist der große Favourit und wollte die Niederlage gegen Frankreich au...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Turnierberichte
Seite 6 von 10Erste   vorherige   1  2  3  4  5  [6]  7  8  9  10  nächste   Letzte   
  
Layout based on YAML