Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Impressum
minimieren

Alle Artikel

Entries for 'Daniel Casado'

21
Termine 2011 Bitte beachtet, dass das Ranglistenmasters Triplette noch einmal verschoben werden musste! Liga 09. / 10. April 28. / 29. Mai 04. September 09. Oktober  Ranglistenmasters 14. Mai TàT 23. Juni Doublette 15. Oktober Triplette     Stadtmeisterschaft 02. Juni Sandhasentunier 26. Juni Vereinsmeisterschaft 03. Juli ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: News
03
Die Ergebnisse findet Ihr ab sofort unter Sportives - Kurzbahn-Hallenrangliste.


[Vollständigen Artikel lesen...]

08
Bereits früh zeigte sich, dass Niklas dieses Jahr ganz oben in der Vereinsrangliste mitspielen wollte. Er holte sich sicher Gold und wurde in der Gesamtwertung Sechster. Eine gute Leistung! Julia Reimers wurde knapp vor Moritz Leibelt Zweite der Jugendwertung.             2. Julia Reimers         &nb...


[Vollständigen Artikel lesen...]

08
Ana Casado konnte in dieser Wertung am Abschlussspieltag unberuhigt aufspielen. Sie stand schon frühzeitig als Siegerin fest. Spannender wurde es hingegen beim Kampf um Silber. Annegrete spielte nicht mit, so dass Julia sich aus eigener Kraft die Silbermedaille erkämpfen konnte. Dazu benötigte Sie ein Sieg aus 4 Spielen. Diese Chance ließ Sie sich selbstverständlich nicht...


[Vollständigen Artikel lesen...]

08
Zahlen sagen mehr als Worte! Raimund: 10 Siege, 40 Differenzpunkte und 163 Pluspunkte Ana:           10 Siege, 39 Differenzpunkte und 158 Pluspunkte Mit einem Differenzpunkt aus 14 Spielen wurde Raimund Schuldhaus Triplettekönig. Ana darf sich nach starkem Schlussspurt in den letzten Abendspieltagen die Silbermedaille um den Hals ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

08
Daniel Schmitz hatte schon einige Tage Gold sicher in der Tasche. Die Entscheidung um Silber und Bronze fiel erst am Abschlussspieltag. Auch hier entschieden die "kleinen Punkte" die Vergabe der Bronze-Medaille. Marc May holte sich Silber, während Friedhelm Poetter punktgleich Miguel Casado den Vortritt auf das Treppchen gewähren lassen musste. Bereits die dritte enge...


[Vollständigen Artikel lesen...]

07
Wie schon bei der letzte Vereinsrangliste wurde es in dieser Disziplin wieder sehr eng. 3 Spieler hatten das Treppchen sicher... aber in welcher Reihenfolge? Beste Karten für den Gesamtsieg hatten Miguel Casado und Marc May, Friedhelm Poetter durfte sich aber auch noch Hoffnungen machen. Marc May konnte sich zum Schluss durch gutes Spiel gegen Miguel Casado die Goldmedaille mit 14 Siegen aus...


[Vollständigen Artikel lesen...]

07
26 Spieler trafen sich heute auf unserem Boulodrom um am Abschlussturnier der Vereinsrangliste teilnzunehmen. Nach einem furiosen Start durch Miguel Casado (16 Siege in den ersten 16 Spielen) konnte Marc May gegen Ende der Rangliste  Schwächephasen seines ärgsten Rivalen ausnutzen und aufschließen. Bereits vor Beginn des Abschlussturniers konnten nur noch Miguel Casado und Ma...


[Vollständigen Artikel lesen...]

04
Die Kurzbahn-Rangliste (KuBa) startet am ersten Donnerstag im Dezember. Spielbeginn ist wie gewohnt 18 Uhr. Um die lange Zeit bis in den März hinein besser zu überbrücken haben wir die Anzahl der Spielabende auf 12 erhöht. Jeder Teilnehmer darf an 10 Vorrundenabenden teilnehmen. Sollte wie bei der letzten KuBa mal ein Spieltag ausfallen, wird für alle ein Streichergebnis eingeführt. Damit soll ve...


[Vollständigen Artikel lesen...]

14
Das Abschlussturnier der Vereinsrangliste findet jetzt am Samstag den 06.11. um 13 Uhr statt. Das Bergfest am 02.10. startet um 14 Uhr. Alle Termine der Vereinsrangliste könnt Ihr hier einsehen oder im Kalender.
Kategorien: Vereinsrangliste
16
Es ist etwas knapp, dafür soll aber das Wetter am kommenden Samstag schön werden. Die 9. Ausgabe der Vereinsrangliste wird am 21. August (Samstag) um 14 Uhr mit dem Eröffnungturnier starten. Es gibt gegenüber dem Vorjahr nur kleinere Änderungen. Zum einen werden dieses Jahr mehr Freitagstermine angeboten und zum anderen wurde die Wertung (Siege, Differenz, Pluspunkte) der Vereinsrangliste modifiz...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Vereinsrangliste
09
An einem sonnigen Sonntag wurde das 5. Ranglistenmaster Triplette ausgetragen. 18 Teilnehmer wurden in 3 Gruppen eingeteilt. 4 Vorrunden entschieden darüber wer sich unter die ersten Vier spielen konnte und sich somit für das Halbfinale qualifizierte. Fast alle Spiele verliefen schnell und endeten mit hohen Siegen. Giesela Unbescheid musste nach 4 Runden noch ein Stechen im TaT bis 7 gegen Rudi G...


[Vollständigen Artikel lesen...]

30
Ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass beim Masters Triplette nur 18 Startplätze zu vergeben sind. Da ich bisher keine weiteren Zusagen bekommen habe, hat dies glücklicherweise keine Absagen zur Folge. Der Sportwart Am Sonntag um 10:00 Uhr (Einschreibeschluss 9:45) beginnt das dritte Ranglistenmasters diesen Jahres in der Disziplin Triplette. Folgende Spieler haben sich dafür qualif...


[Vollständigen Artikel lesen...]

08
Der 2. Ligaspieltag führte uns zu den Niersboulern nach Goch. Gespielt wurde allerdings in Straelen im Wald. Vielen bekannt durch die Qualifikationsspiele im Triplette. Vorab sei gesagt , dass der Ligaspieltag nach Abstimmung der Mannschaftsführer auf 5 Spiele verkürzt wurde. Das sechste Spiel wird am dritten Spieltag nachgeholt. Nach 5 Runden (wir hatten bereits viertel vor sieben) wurde es im W...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 2. Mannschaft
31
Bei schönem Wetter fanden sich 16 Spieler zum 2. Masters in diesem Jahr auf dem Boulodrom ein. Aus der Auslosung der Lostöpfe konnte man schon ein paar spannende Spiele absehen. Nur die besten Zwei in jedem Lostopf durften am Halbfinale teilnehmen. In der ersten Runde gab es gleich eine Besonderheit. Es wurde zum ersten Mal bei einem Masters unentschieden gespielt. Die blaue Gruppe war im weitere...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Seite 8 von 10Erste   vorherige   3  4  5  6  7  [8]  9  10  nächste   Letzte   
  
Layout based on YAML