Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Impressum
minimieren

Alle Artikel

Entries for 'Daniel Casado'

26
Am Samstag um 10:00 Uhr (Einschreibeschluss 9:45) beginnt das zweite Ranglistenmasters diesen Jahres in der Disziplin Doublette. Folgende spieler haben sich dafür qualifiziert und angemeldet: Miguel Marc  Daniel  Dieter L.  Bernd  Rudi  Julia Conny Reiner Niklas Annegrete Moritz L.  Itta  Rita  Werner  ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

28
Ein Masters der anderen Art. Für den folgenden Tag mussten noch einige Platz-Vorbereitungen durchgeführt werden. Damit wurde bereits vor dem eigentlichen Masters begonnen, welches dann sogar auf den letzten Drücker aus Respekt vor den freiwilligen Helfern noch einmal um eine Viertelstunde verschoben wurde. Die Arbeiten waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertig, so dass zwischen den Runden immer...


[Vollständigen Artikel lesen...]

27
Unser heutiges Motto hieß: Früh aufstehen, den Platz herrichten, Frühstück für unsere Gäste vorbereiten und 2 Rundensiege schaffen… Aber eins nach dem anderen. Da fast jeder verfügbare Liga-Spieler an diesem Tag eingesetzt wurde, gab es nur sehr wenige Helfer beim Heimspiel der 1. Mannschaft. Was Samstag bei der Platz-Vorbereitung nicht mehr geschafft wurde musste also Sonntag früh noch schnell n...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
21
Am Samstag um 10:00 Uhr (Einschreibeschluss 9:45) beginnt das erste Ranglistenmasters in der Disziplin TàT. Folgende spieler haben sich dafür angemeldet: Miguel Dieter Marc Daniel Rudi Ana Conny Friedhelm Reiner Moritz II Niklas Julien Raimund Wolfgang Mila Waldemar Da bei Moritz II noch nicht klar ist, ob er...


[Vollständigen Artikel lesen...]

21
Am dritten Spieltag konnte sich die 1. Mannschaft (mit Friedhelm als Ersatz für Moritz) deutlich gegen die 2. Manschaft durchsetzen. Die 5. Mannschaft erkämpfte sich mit mehreren engen Partien ebenfalls Ihren zweiten Gesamtsieg und zog damit sogar noch an der 2. Mannschaft in der Gesamtwertung vorbei. Ebenfalls knapp erspielte sich die 4. Mannschaft Ihren ersten Gesamtsieg und überholte damit noc...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: News
15
Auch der zweite Spieltag unseres Manschafts-Turniers ist vorrüber. wieder erfreulich: Alle Mannschaften waren vollzählig angetreten. Diesmal konnte sich die 1. Mannschaft in Szene setzen und gewann alle 5 Partien. Die 2. Mannschaft konnte Ihre Leistung vom ersten Spieltag bestätigen und die 5. Mannschaft konnte, wenn auch dnkbar knapp, Ihren Spieltag gewinnen. Bitte teilt den Mannschaftsführeren...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga
09
Der erste Spieltag unseres kleines Manschafts-Turniers ist auch schon vorrüber. Sehr erfreulich war, dass alle Mannschaften vollständig und überwiegend in Liga-Aufstellung angetreten sind. Stark aufgespielt hat die 3. Mannschaft. Sie konnte als einzige Mannschaft 4 von 5 Spielen gewinnen und liegt somit erst einmal an der Spitze. Die Verfolger können aber schon am kommenden Mittwoch etwas dagegen...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: News
30
Die Liga-Seiten unter Sportives wurden aktualisiert.
Kategorien: News
29
Keine Samstagsspiele in 2010 Die Abstimmung für Samstagsspiele ergab: 11 Gegenstimmen, 3 Enthaltung, 3 Ja-Stimmen Es soll aber eine Regelung für 2011 eingeführt werden. Ligaeinteilung (mit Spieltage in Klammern)   Bezirksliga D'sp 4 Viersen 1 Wuppertal (2.) PF Goch 1 (1....


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: News
23
Kategorien: News, Jugend
20
Kategorien: News
20
Julia Reimers gewinnt Gesamtwertung des Generationenturniers, Moritz Leibelt guter Vierter Zum abschließenden Generationenturnier fuhren sechs Jugendliche sowie sechs Erwachsene nach Goch. Moritz Leibelt (mit Rudi Geiger) fehlten in der bereinigten Gesamtwertung (ein Streichergebnis) 22 Punkte zur Spitze, Julia Reimers (mit Daniel Schmitz) fehlten 49 Punkte bzw. 29 Punkte um noch wenigstens aufs...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Jugend
24
Am 26.09. geht es um 14 Uhr endlich wieder los. Diejenigen, die Ihr Trikot erst am Samstag abholen, bitte rechtzeitig auf dem Platz erscheinen. Um 14 Uhr beginnt pünktlich die Jagd...
Kategorien: Ankündigung
24
Am Freitag den 25.09. (offizieller Termin) und Samstag den 26.09. findet auf unserem Boulodrom die Trikot-Ausgabe statt. Bei dieser Gelegenheit werden auch direkt Fotos (Gesamt-, Mannschafts- und Einzelfotos) gemacht.
Kategorien: Ankündigung
21
Sonntag früh - das Wetter versprach schön zu werden und so wollten sich beim SV Siemens Mühlheim (SVSM) Rainer Schaumkell, Marc May und Daniel Schmitz Ihre Fähigkeiten in der Einzeldisziplin Tête-à-tête unter Beweis zu stellen. Leider kann ich von Rainers spielen nicht viel erzählen, da meine eigenen Spiele meist etwas länger dauerten. Es stand ein langer Tag bevor, denn wie meist beim SVSM, ist ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Turnierberichte
Seite 9 von 10Erste   vorherige   4  5  6  7  8  [9]  10  nächste   Letzte   
  
Layout based on YAML