Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Datenschutz   |   Impressum
minimieren

Alle Artikel

Entries for 'Ana Casado'

29
Am Freitag, den 27. August sind unser PUR-Spieler früh morgens zur Deutschen Meisterschaft im Tête-à-tête und im Präzisionsschießen nach Dresden aufgebrochen. Mittlerweile gut angekommen und voll zufrieden mit der Unterkunft im Hotel, ist die Vorfreude groß. Da es kurzfristige Absagen von anderen NRWlern gab sind Niklas Flocken und Daniel Schmitz im Tireurwettbewerb und Julia Reimers in der TàT-Me...


[Vollständigen Artikel lesen...]

27
Da Daniel Schmitz, der die Datenbank der Vereinsranglsite pflegt, dieses Wochenende bei der Deutschen Meisterschaft in Dresden ist, werden die Tabellen erst am Montagabend online gestellt werden. Trotzdem eine kurze Info zum 2. Abendspieltag: 18 Teilnehmer spielten bei trockenenm Wetter, obwohl es stark nach Regen aussah. Tagessieger wurde Raimund Schuldhaus, ebenfalls ungeschlagen konnte sich a...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Vereinsrangliste
09
Seit März hatten sich die Mitglieder ins Zeug gelegt und das neue Gelände hergerichtet. Es entstanden unter anderem 15 neue Plätze sowie eine große Zuschauertribüne. Nun hatten wir zum Platzeröffnungsturnier am 8. August eingeladen. Trotz sintflutartigen Regenfällen schon am frühen Morgen, kamen insgesamt 80 Bouler aus ganz NRW und Holland, um die neuen Plätze auszuprobieren. Pünktlich ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Turnierberichte
17
Am Samstag, den 10 Juli 2010 fand die Bezirksmeisterschaft des Niederrheins bei uns in Lintorf statt. 11 Lintorfer Mannschaften stellten sich dem Wettbewerb: Julia Reimers & Daniel Schmitz Nicole Bender & Moritz Rosik Annegrete Tillmann & Miguel Casado Conny Timmermann & Bernd Reimers Helen Schuldhaus & Moritz Leibelt Annika Vormann (BC Coesfeld) & Niklas Flocken Pet...


[Vollständigen Artikel lesen...]

22
Aus ganz NRW kamen insgesamt Kinder und Jugendliche nach Ratingen-Lintorf um vier neue Landesmeister auszuspielen. Es handelte sich um die Landesmeisterschaft im Tête-à-tête in drei verschieden Altersklassen und die Landesmeisterschaft im Präzisionsschießen.   Das Teilnehmerfeld sah folgendermaßen aus: Teilnehmer insgesamt: 39 (davon 11 aus Lintorf) 9 Minimes (Jg 1999 und jünger), 4 aus Lintor...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Jugend
22
Es kamen 12 Jugendliche um den neuen Jugendstadtmeister 2010 auszuspielen. Besonders gefreut haben wir uns, dass auch zwei Nicht-Mitglieder den Weg zu uns fanden und teilnahmen. In der Altersklasse der Minimes (Jahrgang 1999 und jünger) spielten fünf Kinder im Tête-à-tête gegeneinander. Nach drei Vorrunden setzten sich Timur Bohn, Nicole Leibelt, Denise Reimers und Christian Meyer für die Halbfin...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Jugend
09
Zehn Teams mit Lintorfer Spielern haben die Bezirksmeisterschaft Doublette gespielt: Marc May & Daniel Schmitz Dieter Luck & Miguel Casado Niklas Flocken & Bernd Motte (BC Solingen) Moritz Leibelt & Julia Reimers Ali Galloul & Daniel Dias (Düsseldorf sp) Bernd Reimers & Reiner Schaumkell Julien & Jean-Marc Ross Friedhelm Poetter & Milagros Weißner Gisela Lu...


[Vollständigen Artikel lesen...]

26
Am Samstag, den 17. April fand bei schönstem Sonnenschein das 2. Lintorfer Sandhasenturnier statt. Gespielt wurde wie immer auf unserem Boulodrome und im angrenzenden schattigen Park. Zudem waren provisorisch schon Bahnen auf unserem neuen Gelände angelegt. Auch unsere tolle neue Tribüne wurde schon zum Zuschauen und Sonne auftanken genutzt. Unter den 30 startenden Teams waren viele erstklassige ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Turnierberichte
22
Die Winterpause ist vorbei! Ab Freitag, den 5. März findet wieder wöchentlich um 16 Uhr Jugendtraining auf unserem Boulodrome statt. Unsere Tariner Friedhelm Poetter und Ali Galloul leiten das Training. Wie immer sind auch neue Gesichter herzlich willkommen, um das Kugelspiel mit unseren Kids auszuprobieren.
Kategorien: Jugend
26
Am Sonntag, den 24. Januar fand unserer Neujahrsempfang statt. Fast 40 Mitglieder kamen um dem vergangenen Jahr zu gedenken, das neue Jahr zu begrüßen und natürlich um  gemeinsam zu speisen. Vor dem Essen wurde durch ein tolles 30minütiges Video Erinnerungen an die letzten Boulejahre geweckt. Rudi Geiger hatte sich die Mühe gemacht und sein Bildmaterial in diesem Video zusammengestellt. Ans...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: News
10
Schon in der ersten Runde machte Ana die Damenwertung mit einem TàT-Sieg für sich sicher. Conny Timmermann hatte nun die Chance Jugendspielerin Julia Reimers noch vom zweiten Platz zu verdrängen, am Ende fehlten dazu jedoch zwei knappe Differenzpunkte. Julia ist somit Zweite und Conny Dritte der Damenwertung 2009/10.       2. Platz Julia Reimers  &...


[Vollständigen Artikel lesen...]

10
Bernd Reimers stand schon als Triplettekönig fest. Für Ana und Miguel Casado ging es noch um die beiden anderen Podiumsplätze. Dies konnten sie auch in der Tripletterunde gegeneinander austragen. Ana führte mit ihren Partner Helen Schuldhaus und Reiner Schaumkell schon 9:3. Dann wurden ihnen jedoch zwei Fünfer zum Verhängnis, so dass Miguel sich Silber sicherte und An...


[Vollständigen Artikel lesen...]

10
Marc May hatte schon vorher Gold sicher. Spannend wurde der Kampf um Silber und Bronze. Miguel Casado und Dieter Luck hatten sich als Ziel gesetzt den Titelverteidiger Rudi Geiger vom Podium zu verdrängen. Miguel verlor zwar sein Doublette, dies reichte aber dennoch um sich vor Rudi zu schieben. In Dieters Doublette wurde es richtig eng. Er gewann gerade noch knapp zu 12 und ist som...


[Vollständigen Artikel lesen...]

10
Für die TàT-Wertung hatten Ana und Miguel Casado die besten Chancen. Marc May konnte im Falle einer Niederlage der beiden auch noch mitmischen. Alle drei gewannen in der ersten Runde ihre TàTs. Beim Platzierungs-TàT hatte Ana gegen Dieter Luck mit einem 9:3 schon gut vorgelegt. Bei Miguel und Marc konnte sich zunächst niemand absetzen. Dieter steigerte sich im T&agra...


[Vollständigen Artikel lesen...]

10
Ein eher kleines Abschlussturnier kam am 10. Januar 2010 zu Stande, 20 Spieler kamen im Verlaufe des Sonntages, um noch die letzten Siege für die Vereinsrangliste zu sammeln. Der neue Vereinsranglistenkönig heißt zum dritten Mal Miguel Casado. Nur Marc May hätte ihn am Abschlussspieltag noch abfangen können. In der ersten TàT-Runde konnten beide einen Sieg ei...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Seite 5 von 7Erste   vorherige   1  2  3  4  [5]  6  7  nächste   Letzte   
  
Layout based on YAML