Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Datenschutz   |   Impressum
minimieren

Alle Artikel

Entries for 'Matthias John'

01
Am 4. Spieltag waren wir zusammen mit unserer 4. Mannschaft Gastgeber. Bei herrlichstem Wetter, wenn auch morgens schon recht kalt, konnten die beiden letzten Runden der Saison 2013 gespielt werden. Unser Ziel war 2 Siege einzufahren um nicht abzusteigen, obwohl wir auf Grund von Verletzungen und Urlaub mit dem letzten Aufgebot antreten mussten. Die 1. Runde bescherte uns als Gegner CdP Erkrath...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 3. Mannschaft
27
Der 2. Spieltag der Saison 2013 führte uns als Gäste zum CdP Erkrath. Um es von der positiven Seite zu sehen, war das Wetter nicht ganz optimal. Dies führte zu sehr schwierigen Bodenverhältnissen, die auf einigen Bahnen zur „Schlammschlacht“ ausarteten. Die 1. Runde bescherte uns als Gegner PSV Wuppertal 2, die schon nach dem 1. Spieltag ohne Spielverlust souver&au...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 3. Mannschaft
20
Am 4. und letzten Spieltag der Saison 2010 wurden wir mit herrlichstem Wetter verwöhnt. Der Ausrichter CdP Erkrath hatte die Anlage gut vorbereitet und auch für das leibliche Wohl war hervorragend gesorgt. Die Intension für uns war an diesem Spieltag 2 von 3 Begegnungen zu gewinnen und nicht nur den 3. Platz zu festigen, sondern bei einem bißchen Glück vielleicht sogar auf den 2. Platz zu kommen. ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 5. Mannschaft
07
A 3. Spieltag herrschte vom Wetter her eitel Sonnenschein. Der Spielverlauf überzeugte nicht ganz so. Aber der Reihe nach. Im ersten Spiel hieß unser Gegner Unterbach 1. Im TàT spielte Matthias John, der chncenlos war und somit zu 3 verlor. Im Doub mit Rita Fischer und Waldemar Kainath war uns das Glück auch nicht hold und wir verloren zu 9. Im Trip mit Mila Weißner, Petra und Dirk Leibelt konnte...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 5. Mannschaft
31
Der 2. Spieltag wollte nicht mit schönem Wetter überzeugen. Trotz zum Teil heftiger Regengüsse brauchten die Spiele nicht unterbrochen werden. Unsere neue Anlage war rechtzeitig fertig geworden und konnte somit erstmals für einen Ligaspieltag genutzt werden. Hieraus resultiert natürlich auch, da wir bislang keine Möglichkeit zum Training hatten, dass von einem Heimvorteil nicht die Rede sein konnt...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 5. Mannschaft
26
Pünktlich zum 1. Spieltag lachte die Sonne am Himmel. Wir fuhren nach Unterbach und waren neugierig auf die uns unbekannten Mannschaften. In der ersten Runde spielten wir gegen Hochdahl 1. Als Tàt-Spielerin stellte sich Mila Weißner zur Verfügung. Das Doub wurden von Dirk Leibelt und Matthias John bestritten und im Trip wurden Petra Leibelt, Rita Fischer und Waldemar Kainath eingesetzt. Waldemar ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 5. Mannschaft
06
Unser 4. und letzter Spieltag auf unserem Boulodrome sollte laut Wetterbericht nicht ganz ungetrübt sein. Aber Petrus hatte ein Einsehen und ließ es wohl woanders regnen. An diesem Spieltag standen nur 3 Runden an. Zuerst spielten wir gegen Angermund. Im  Tàt mit Matthias John, das Doublette bildeten Rita Fischer und Wolfgang Weißner und im Triplette traten wir mit Albin Pawlowski, Eugen ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 4. Mannschaft
31
3. Spieltag bei DSD in Düsseldorf, schönes Wetter und eine Umstellung innerhalb der Mannschaft. In  der 1. Runde spielte Matthias John das TàT, Rita Fischer und Wolfgang Weißner das Doub und Albin Pawlowski, Eugen Heuberger und Norbert Kugler das Trip. Wie sich im Nachhinein rausstellte behielten wir die Aufstellung alle vier Runden bei. Das 1. Spiel gegen Wittlaer 1 zeigte ein sehr starkes Doub, ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 4. Mannschaft
  
Layout based on YAML