Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Impressum
minimieren

Alle Artikel

Entries for 'Rudi Geiger'

10
Bundesliga Aufstiegsrunde Mit großen Erwartungen sind, Julia Reimers, Moritz Leibelt, Niklas Flocken, Bernd Reimers, Manfred Kiem und Daniel Casado zur Bundesligaaufstiegsrunde nach Düsseldorf gefahren. Hatten wir uns doch gut vorbereitet, wurde z.B. die Boulehalle Düssledorf zweimal komplett von uns gemietet. Runde 1 - Berlin Zehlendorf Zu der 1. Runde wurden wir gegen Berlin...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
01
Der Spieltag stand unter keinem guten Vorzeichen, Rudi war nicht einsatzbereit (krank), konnte aber als Betreuer mitwirken. Jean-Marc Ross erklärte sich bereit als Reservespieler zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig möchte ich mich bei Eugen Heuberger, der die alten 12 Plätze geharkt und hergerichtet hat und bei Dirk Leibelt, der Tische und Bänke aufgebaut hat bedanken....


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 3. Mannschaft
05
Tanz Boule in den Mai Montag Nachmittag, beim Training, hatte Petra die Idee „warum machen wir nicht was am 30. April, anstelle Tanz in den Mai treffen wir uns zum Boule spielen“. Gesagt getan, Dirk hat ein Plakat entworfen und Marc hat es auf unserer Homepage veröffentlicht. Petra setzte sich ans Telefon und rief die Mitglieder an ,welche immer zum Platz kommen, sie waren beg...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: News
14
Die beiden neu gebildeten Mannschaften 2 und 3, im Vorjahr in die Bezirksliga aufgestiegen, mussten in der 1. Runde gegeneinander antreten. Vor Spielbeginn setzten sich die beiden Mannschaften zusammen und schworen sich ein, fair miteinander umzugehen, und so wurden es faire und spannende Spiele. Nach den Vorbereitungsspielen standen die Formationen fest. Petra / Moritz / Horst das Trip-Mix, Rei...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 3. Mannschaft
10
Moritz Rosik qualifiziert sich für die Deutsche Meisterschaft Da ich Moritz im Turnier betreut habe, kann ich nur über Moritz’ Turnier- verlauf berichten. Gnadenlos wurde Moritz um 6:00 Uhr geweckt, nach den 7 Runden vom Vortag war er doch ganz schön geschafft, musste zweimal geweckt werden. Frühstücken, um 7:00 Uhr war Abfahrt. Die Pannen bei der Turnierleitung vom Vortag setzten sich auch in ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

  
Layout based on YAML