Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Impressum
minimieren

Alle Artikel

10
1. Mannschaft NRW-Vizemeister und Vize-Pokalsieger 2. Mannschaft steigt in Regionalliga auf 3. und 4. Mannschaft spielen noch in der Relegation um den Aufstieg In diesem Jahr gingen die Liga - Teams des Boule Clubs aus Lintorf mit insgesamt 5 Mannschaften in die Saison 2011. Von April bis Oktober wurde an 4 Spieltagen der Meister der jeweiligen Liga ausgespielt. Pro Spielta...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, Presse
16
Am letzten Spieltag konnten wir ganz entspannt aufspielen. Der 1. Platz war nur noch der Theorie nach möglich und auf einen Abstiegsplatz konnten wir auch nicht mehr abrutschen. Unser gestecktes Ziel war jetzt noch KfK Münster vom 2. Platz zu verdrängen. Da wir noch gegen Münster in der letzten Begegnung ran mussten, konnten wir dieses Ziel auch noch mit eigenen Kr&a...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
13
Einige Mitspieler hatten schon bei der Zusammenstellung der Mannschaft dieses Ziel vor Augen gehabt. Ich persönlich wollte nur so harmonisch wie möglich zusammen spielen und natürlich so viele Spiele wie möglich gewinnen. Ich glaube, dass allen Spielern ihre Wünsche erfüllt wurden. Vor dem letzten Spieltag war noch für 4 Mannschaften der Aufstieg möglich. W...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 2. Mannschaft
30
Gegner waren zum einen der Liga Primus Bonn Bad Godesberg sowie die 2. Mannschaft des Bundesligisten Düsseldorf surplace. Gegen den aktuellen Tabellenführer Bonn wollten wir natürlich versuchen eine Überraschung zu zeigen. Dies gelang nur teilweise. Nachdem beide Tripletten verloren wurden mussten die Doubletten die Entscheidung bringen. Dies ist natürlich eine sehr schwer...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
06
Wir hatten uns gegen Viersen und Düsseldorf, unsere Gegner an diesem Spieltag, zwei knappe Siege als Ziel gesetzt, um die Tabellenführung zu übernehmen. Dafür hatten wir am vergangenen Dienstag einen Trainingsvormittag vor Ort auf uns genommen, der sich dann auch ausgezahlt hat. Der Boden war schnell, sehr schnell. Wir waren gewarnt. Außerdem hatten wir die Triple...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 2. Mannschaft
31
Heimspieltag bedeutet auch immer Arbeitseinsatz für die Gastgeber. Das Cateringteam schmierte bereits Brötchen, die Lintorfer Spieler verteilten Tische, Bänke und Stühle auf der Freifläche und der Tribüne. Um 9 Uhr konnten bereits Mannschaftsfotos geschossen werden. Pünktlich konnte der Spieltag begonnen werden. Lintorf 2:      stehe...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 2. Mannschaft
30
Der lange 3er-Spieltag führte die 1. Mannschaft nach Duisburg-Homberg. Das Tageswunschziel hieß zwei von drei Begegnungen zu gewinnen, um den Klassenerhalt zu sichern. So legten wir in der ersten Runde gegen Solingen 1 los. Das Triplette-Mixte mit Ana Casado, Marc May und Moritz Leibelt gewann zuerst mit 13:8 und kurz darauf hatten auch Bernd Reimers, Daniel Schmitz und Niklas Flocken ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
15
Endlich war es wieder so weit. Das erste Ligapiel der Saison stand an. Bei herrlichem Sonnenschein trafen wir uns zum ersten Samstagsspiel auf unserem Boulodrome. Da die 4. und 5. Mannschaft in der gleichen Staffel spielt, kam es sofort in der ersten Runde zum Spiel gegen unsere 5. Mannschaft. Die 1. Triplette mit Margit, Dieter und Mark lag schnell mit 0:7 zurück, kämpften sich dann ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 4. Mannschaft
14
Das sonntägliche Wetter war super. Den ganzen Tag schien die Sonne. Drei der sechs Spielfelder vor der Clubhütte hatten zur Hälfte eine neue grobe Schüttung erhalten. Das machte den Boden sicherlich interessanter, war für „Roller“ nicht so einfach zu spielen. Die anderen drei Spielfelder waren gewohnt schnell. Die Plätze am Weg zur „Quitte“ ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 2. Mannschaft
11
Der erste Ligaspieltag in der für uns neuen NRW-Liga führte die 1. Mannschaft ins westfälische Ahlen. In der ersten Runde starteten wir gegen Kettwig 1. Im Triplette-Mixte gewannen Ana Casado, Moritz Leibelt und Marc May mit einem sehr starken Spiel mit 13:5. Das gab Bernd Reimers, Daniel Schmitz und Niklas Flocken, die im anderen Triplette schon führten, den Aufschwung d...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
11
Zunächst erstmal ein Nachtrag zu den vergangenen zwei Spieltagen: 2. Spieltag beim BC Krefeld am 30. Mai 2010 Die sechs Spieler der ersten Mannschaft knüpften an den ersten Spieltag an und gewannen die erste Runde gegen Krauthausen 4:1. In der zweiten Runde gegen Düsseldorf sur place holten wir zwar in der Summe elf Punkte mehr, aber die Begegnung ging trotzdem 2:3 verloren. Dafür konn...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
28
In der 1. Runde gegen unsere 4. Mannschaft war noch alles wie im letzten Jahr. Klaus gewann sein Tete zu 5 und das Triplette mit Helen, Wolle und Friedhelm gewann mit 13:1. Nur das Doublette mit Markus und Niklas verlor etwas   ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 3. Mannschaft
27
Unser heutiges Motto hieß: Früh aufstehen, den Platz herrichten, Frühstück für unsere Gäste vorbereiten und 2 Rundensiege schaffen… Aber eins nach dem anderen. Da fast jeder verfügbare Liga-Spieler an diesem Tag eingesetzt wurde, gab es nur sehr wenige Helfer beim Heimspiel der 1. Mannschaft. Was Samstag bei der Platz-Vorbereitung nicht mehr geschafft wurde musste also Sonntag früh noch schnell n...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
26
Pünktlich zum 1. Spieltag lachte die Sonne am Himmel. Wir fuhren nach Unterbach und waren neugierig auf die uns unbekannten Mannschaften. In der ersten Runde spielten wir gegen Hochdahl 1. Als Tàt-Spielerin stellte sich Mila Weißner zur Verfügung. Das Doub wurden von Dirk Leibelt und Matthias John bestritten und im Trip wurden Petra Leibelt, Rita Fischer und Waldemar Kainath eingesetzt. Waldemar ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 5. Mannschaft
15
Auch der zweite Spieltag unseres Manschafts-Turniers ist vorrüber. wieder erfreulich: Alle Mannschaften waren vollzählig angetreten. Diesmal konnte sich die 1. Mannschaft in Szene setzen und gewann alle 5 Partien. Die 2. Mannschaft konnte Ihre Leistung vom ersten Spieltag bestätigen und die 5. Mannschaft konnte, wenn auch dnkbar knapp, Ihren Spieltag gewinnen. Bitte teilt den Mannschaftsführeren...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga
Seite 4 von 5Erste   vorherige   1  2  3  [4]  5  nächste   Letzte   
  
Layout based on YAML