Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Impressum
minimieren

Alle Artikel

05
Das etwas andere Kugelspiel
Letzen Samstag trafen sich Marc, Ana, Dieter, Rudi, Moritz L, Petra, Daniel, Dirk und Nicole zum Kugelwerden in Duisburg.

Hier geht es zum ausführlichen Bericht


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
12
Hochmotiviert und mit dem Ziel aufzusteigen fuhr die erste Mannschaft nach Krauthausen. Mit den Siegen über Weilerswist und ASF Bonn 2 sollte nichts mehr anbrennen, aber es musste erstmal gewonnen werden. Gerade gegen Weilerswist hatten wir uns in den letzten Jahren immer wieder schwer getan. Gegen Weilerswist gerieten auch sofort beide Triplettes in Rückstand. Während Rudi Geiger, Ana Casado und...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
06
Unser 4. und letzter Spieltag auf unserem Boulodrome sollte laut Wetterbericht nicht ganz ungetrübt sein. Aber Petrus hatte ein Einsehen und ließ es wohl woanders regnen. An diesem Spieltag standen nur 3 Runden an. Zuerst spielten wir gegen Angermund. Im  Tàt mit Matthias John, das Doublette bildeten Rita Fischer und Wolfgang Weißner und im Triplette traten wir mit Albin Pawlowski, Eugen ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 4. Mannschaft
05
Unsere Ausgangslage war gut...   ... aber wir haben unsere Chance nicht genutzt. Der 2. Platz und einen Sieg Vorsprung vor dem 3. Platz, und 2 Siege Vorsprung vor dem 3. Platz, schien uns eine gute Position um den 2. Platz zu verteidigen. Den direkten Aufstieg hatten wir uns schon aus dem Kopf geschlagen.   In der 1. Runde ging es gegen Goch. Annegrete setzte aus. Reiner brachte sein...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 2. Mannschaft
05
In der ersten Runde gegen Düsseldorf sp 6 galt die alte Regelung; ein Jugendlicher musste zusehen. Markus brachte das Opfer und setzte sich auf die Bank. Alle drei Spiele wurden in gewohnter Aufstellung gewonnen. Jetzt war der Aufstieg gesichert, und die Jugendlichen durften die Aufstellungen in der zweiten und dritten Runde selbst bestimmen. Zweite Runde gegen Angermund: Friedhelm sah zu, Richar...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 5. Mannschaft
31
Für diesen Spieltag hatten wir uns ein 4:1 als Ziel gesetzt. Unser erster Gegner war der Tabellenletzte Krétanque 2. In dieser Begegnung setzte Conny Timmermann aus und kümmerte sich um die Organisation/Verköstigung. Reiner Schaumkell spielte das TàT und ließ seinem Gegner keine Chance. Das Ergebnis war ein recht schnelles 13:3. Unser Triplette spielte in der Formation Raimund Schuldhaus an 1, An...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 2. Mannschaft
31
Auch am 3. Spieltag wurden alle vier Spiele gewonnen. Die erfolgreiche Mannschaft und die Aufstellung wurden nicht geändert. Wie gewohnt spielte Klaus Schuchardt das Tête-à-tête und konnte wieder drei der vier Spiele gewinnen. Das Doublette mit Monika Schuchardt und Niklas Flocken brachte diesmal alle vier Spiele nach Hause. Im Triplette wurden Helen Schuldhaus, Richard Spelter, Markus Rosik und F...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 5. Mannschaft
31
3. Spieltag bei DSD in Düsseldorf, schönes Wetter und eine Umstellung innerhalb der Mannschaft. In  der 1. Runde spielte Matthias John das TàT, Rita Fischer und Wolfgang Weißner das Doub und Albin Pawlowski, Eugen Heuberger und Norbert Kugler das Trip. Wie sich im Nachhinein rausstellte behielten wir die Aufstellung alle vier Runden bei. Das 1. Spiel gegen Wittlaer 1 zeigte ein sehr starkes Doub, ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 4. Mannschaft
31
Bezirksklasse Süd: Tabelle nach dem 3. Spieltag, 30. August 2009   Mannschaft Runden Siege Spiele Diff. Punkte Diff. 1 Solingen BC 2 16 14 37 : 11 ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 3. Mannschaft
30
Lintorf 1 nun Spitzenreiter Ein klares Ziel hatten die sieben Spieler der ersten Mannschaft schon vor Beginn des 3. Ligaspieltags vor Augen: Die Tabellenführung! In der ersten Runde war unser erster Gegner Bonn-Röttgen, die Absteiger aus der NRW-Liga, die bisher gegen alle Gegner verloren hatten. Die Triplette-Mixte mit Ana Casado, Moritz Rosik und Marc May startete durch und gewann deutlich zu ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
Seite 5 von 5Erste   vorherige   1  2  3  4  [5]  nächste   Letzte   
  
Layout based on YAML