Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Impressum
minimieren

Alle Artikel

10
Bundesliga Aufstiegsrunde Mit großen Erwartungen sind, Julia Reimers, Moritz Leibelt, Niklas Flocken, Bernd Reimers, Manfred Kiem und Daniel Casado zur Bundesligaaufstiegsrunde nach Düsseldorf gefahren. Hatten wir uns doch gut vorbereitet, wurde z.B. die Boulehalle Düssledorf zweimal komplett von uns gemietet. Runde 1 - Berlin Zehlendorf Zu der 1. Runde wurden wir gegen Berlin...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
01
Nach den tollen Erfolgen bei der Europameisterschaft durch den Titel bei den Damen Espoirs mit Julia Reimers, und dem Vizetitel bei den Herren Espoirs mit Moritz Leibelt, gibt es schon direkt den nächsten tollen Erfolg in unserem Verein zu melden:   PUR ist NRW-Meister   Bernd Reimers, Manfred Kiem, Julia Reimers, Daniel Casado, Niklas Flocken und Moritz Leibelt konnten heute ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
05
Nach einer äußerst "ungemütlichen" Saison 2015 gingen wir dieses Jahr mit neuer Motivation in den ersten Spieltag der Saison 2016. Aufgrund der Babypause von Ana haben wir im Vorfeld noch unsere Mannschaft mit Julia Reimers verstärkt. Sie hat in den letzten Jahren bei unseren Oldies in der Regionalliga gespielt und wurde jetzt "befördert". Somit spielen dieses Jahr ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
06
Wie schon vor Saisonbeginn bekannt, kam am 21.06.2015 der personell schwierigste Spieltag für Lintorf 1: Ana Casado musste für den gesamten Spieltag ersetzt werden, Niklas Flocken musste nach dem 3. Spiel wegen seines Abiballs gehen und Bernd Reimers verließ uns im 5. Spiel ebenfalls, um rechtzeitig am Abiball seiner Tochter erscheinen zu können. Es blieben also nur drei Spiel...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
01
Im BPV-Cup 2015 erwischte die Lintorfer Mannschaft schon in der 1. Runde mit Düsseldorf sur place ein hartes Los. Am 26.04.2015 fand das Heimspiel bei uns am Beeker Hof statt. Die 1. Mannschaft wurde durch die Spieler Miguel Casado und Rudi Geiger ergänzt. Schon in den Tête-à-têtes zeichnete sich ab, dass Düsseldorf deutlich stärker war, als wir. Lediglich Gu...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
22
Die Spieler der ersten Mannschaft fuhren zum Saisonstart der NRW-Liga am 19.04.2015 nach Düsseldorf sur place. Wie im letzten Jahr gehören zu Lintorf 1 Bernd Reimers, Gudrun Deterding, Moritz Leibelt, Niklas Flocken, Ana und Daniel Casado. Als Verstärkung für Ana hatte sich Rudi Geiger bereit erklärt mitzufahren.  In der ersten Runde mussten wir gegen Marl-Lüdin...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
09
Am 28.10.2014 fand der letzte NRW-Ligaspieltag statt. Die erste Mannschaft fuhr wie am letzten Spieltag verstärkt mit Wolfgang Weißner nach Neuenrade. Die erste Runde ging gegen Essen-Kettwig. Die Triplettes liefen mit 13:1 und 13:5 glatt. In zwei Doublettes blieben wir chancenlos und das dritte verloren wir mit 10:13. Damit war die Runde mit 2:3 verloren und die Tabellenführung a...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
31
Der 3. Spieltag führte die erste Mannschaft nach Duisburg zum SV Siemens Mülheim. Zum ersten Mal konnte Lintorf 1 vollständig mit Ana Casado, Gudrun Deterding, Niklas Flocken, Moritz Leibelt, Bernd Reimers und Daniel Schmitz spielen. Da Gudrun nach der langen Verletzungspause noch im Trainingsrückstand ist, half uns wie am 2. Spieltag Wolfgang Weißner aus. Die erste ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
26
Bei bestem frühsommerlichen Wetter fand der 2. Ligaspieltag am 25.05.2014 bei uns in Lintorf statt. Für Lintorf 1 gingen an den Start: Ana Casado, Niklas Flocken, Moritz Leibelt, Bernd Reimers, Daniel Schmitz und Wolfgang Weißner (für die noch nicht einsatzfähige Gudrun Deterding). In der 1. Runde spielten wir gegen Neuenrade. Das Triplette-Mixte mit Ana, Bernd und Danie...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
13
Am 13.04.2014 fand der erste Ligaspieltag der NRW-Liga in Ahlen statt. Wie eine Woche zuvor beim BPV-Cup spielten: Ana Casado, Niklas Flocken, Moritz Leibelt, Bernd Reimers, Daniel Schmitz und für die verhinderte Gudrun Deterding sprang erneut Miguel Casado ein. In der ersten Begegnung stand uns BC Köln gegenüber. Die Triplette-Mixte mit Ana, Miguel und Daniel konnte schnell in F&u...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
09
Der letzte Spieltag fand am 29.09.2013 im 220 km entfernten Gestringen statt. Eng war es auf den ersten vier Plätzen. Krétanque, Kettwig, Lünern und wir Lintorfer lagen sieggleich vorne. Die drei erstgenannten sollten am letzten Spieltag alle noch gegeneinander spielen, so dass für alle noch etwas drin war. Wir hatten im Vergleich zu Kettwig und Krétanque allerdings e...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
27
Wasserball oder was? Am 2. Ligaspieltag der NRW-Liga führte uns die Reise auf den heimischen Platz und in ein wahres Feuchtbiotop. So ziemlich jede Spielbahn stand mehr oder weniger unter Wasser und musste zunächst einmal vom selbigen befreit werden. Nach überstandener Sinnflut begannen wir unsere erste Begegnung gegen Lünern. Noch ein wenig kalt mussten leider beide Triplett...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
21
Wie schon im Vorjahr fand der 1. Spieltag der NRW-Liga in Ahlen statt. In der ersten Begegnung hieß unser Gegner Münster. Im Triplette-Mixte war es im gesamten Spiel ausgeglichen. Beim Stande von 9:8 wurde die Chance von Gudrun Deterding, Moritz Leibelt und Niklas Flocken zum 13:8 erfolgreich genutzt. Bernd Reimers, Daniel Schmitz und Marc May lagen im anderen Triplette schnell hoch zu...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
30
1. Mannschaft verpasst knapp den Aufstieg in die 1. Bundesliga Jüngstes Team beendet die Aufstiegsrunde auf Platz 4 Verein plant schon für die nächste Saison Es wäre das Sahnehäubchen auf eine überragende Saison der Pétanque-Union Ratingen-Lintorf gewesen. Doch am vergangenen Wochenende stand man nach 2 langen Tagen in der Düsseldorfer Bou...


[Vollständigen Artikel lesen...]

03
Zum letzten Ligaspieltag am 30. September 2012 fuhr die erste Mannschaft als Spitzenreiter nach Gestringen mit dem Ziel die Spitze zu verteidigen und sich somit für die Bundesliga-Aufstiegsrunde zu qualifizieren. Unglücklicherweise fehlten am letzten Spieltag unsere starken Jugendlichen, da diese zum internationalen Einsatz für den DPV nach Alicante geflogen waren. Aus diesem Grund ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
Seite 1 von 2Erste   vorherige   [1]  2  nächste   Letzte   
  
Layout based on YAML