Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Impressum
minimieren

Alle Artikel

16
Der letzte Spieltag in Wuppertal sollte noch einmal alles von der Mannschaft fordern. Daher traten wir fast vollständig an. Leider mussten wir auf Peter krankheitsbedingt verzichten, der aber sicher in Gedanken bei uns war. Unser Ziel Aufstieg in die Bezirksklasse konnte nur mit zwei Siegen erreicht werden. Druck war also da, aber das kannten wir ja schon als Neuling. Es gab bei uns im V...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 6. Mannschaft
01
Der zweite Spieltag wurde von Dormagen Stürzelberg ausgerichtet. Die einzelnen Spielbahnen hat man auf alten Tennisplätzen eingerichtet. Der Untergrund war z.T. locker und daher gewöhnungsbedürftig. Unsere Mannschaft wurde durch Rolf verstärkt da Ursula und Siggi den geplanten Urlaub hatten. Es spielten Gabi Hahnemann, Monika Meinert, Gerd Kötters, Dirk Flocke, Friedh...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 6. Mannschaft
05
Die Vorfreude auf unseren ersten Spieltag wurde leider durch den krankheitsbedingten Ausfall von Gabi Hahnemann und Martina Meissler getrübt. Außerdem wurde Ursula Settner von der 2. Mannschaft als Ersatzspielerin angefordert. So traten wir also in folgender Aufstellung an: Monika Meinert, Gerd Kötter, Dirk Flocke, Peter Hahnemann, Paul Reiners, Siggi Ludwig und Friedhelm Artz an....


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 6. Mannschaft
25
Leider konnten wir nur mit sechs Spielern (Ulla Settner, Monika, Dirk Flocke, Paul Reiners, Wilfried und Friedhelm Artz) zu einem langen Spieltag mit drei Gegner fahren, was sich als nachteilig herausstellen sollte. Unsere Gegner waren Tönisvorst 2, Kaarst-Vorst 1 und Kempen 2. Gleich beim ersten Spiel mussten wir feststellen, dass Tönisvorst seinen Heimvorteil gut zu nutzen wusste. Das...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 6. Mannschaft
24
Frohgelaunt aber auch etwas angespannt fuhren wir am Sonntag mit acht Spielern (Friedhelm Artz, Martina Meißler, Ulla Settner, Paul Reiners, Matthias John, Monika Meinert, Gerd Kötter und Wilfried Unrath) zu unserem ersten Spieltag nach Erkrath. Die Voraussetzungen waren nicht so günstig, da wir Dirk Flocke krankheitsbedingt ersetzen mussten, was aber durch Matthias gut kompen...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 6. Mannschaft
  
Layout based on YAML