Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Datenschutz   |   Impressum
minimieren

Alle Artikel

06
Bei schönem sommerlichem Wetter fanden sich leider wieder nur 14 Teilnehmer ein, die um den Titel der Vereinsmeisterschaft kämpfen wollten. Die Teilnehmerzahl sollte auch das einzige Makel an diesem ansonst sehr schönem Wettkampftag sein. Sehr erfreulich war in diesem Jahr auch, dass nach den Vorrunden fast alle Teilnehmer - auch die nach der Vorrunde ausgeschiedenen sind - bis zum ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: News
28
Alle Infos und Regel zur kommenden KuBa-Saison könnt Ihr HIER finden.


[Vollständigen Artikel lesen...]

16
Der letzte Spieltag in Wuppertal sollte noch einmal alles von der Mannschaft fordern. Daher traten wir fast vollständig an. Leider mussten wir auf Peter krankheitsbedingt verzichten, der aber sicher in Gedanken bei uns war. Unser Ziel Aufstieg in die Bezirksklasse konnte nur mit zwei Siegen erreicht werden. Druck war also da, aber das kannten wir ja schon als Neuling. Es gab bei uns im V...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 6. Mannschaft
07
Im ersten Spiel gegen Goch konnte das Triplette-Mixte sicher mit 13:4 gewinnen. Leider konnte das Trip die deutliche Führung nicht nach Hause bringen und ging mit 10:13 verloren; und das Doublette 2 ging sogar noch schneller mit 0:13 an Goch. Wenig später war das Doublette-Mixte mit 13:3 gewonnen. Im Doublette 1 wurde um den Sieg gekämpft. Alle Beteiligten wussten, dass der Verliere...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 2. Mannschaft
05
Wieso nach langer Trockenzeit der Regen uns nicht aufblühen lässt, warum wir trotzdem mit unserer Saison zufrieden sind und es sogar für PUR Lintorf in Wuppertal super gut läuft! Zunächst bittet der Berichterstatter gnädig um Verzeihung, dass er die letzten Wochen dem nun doch noch eingetretenen Sommer frönte und nicht vom 3. Spieltag berichtete. Der wäre...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 3. Mannschaft
24
Im ersten Spiel gegen BC Krefeld 1 konnten wir beide Tripletten gewinnen. An den Ergebnissen 13:11 und 13:12 kann jeder ablesen, dass hier schon etwas Glück im Spiel war. Danach gingen das Doublette 1 und das Doublette-Mixt verloren. Das Doublette 2 konnten wir dann mit viel Glück 13:12 gewinnen. Also gut gespielt und Glück gehabt. In der 2. Runde gegen BC Köln 2 mussten wir a...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 2. Mannschaft
01
Einladung zum „Aktionstag Boule“ Faszinierende Sportart stellt sich vor Barrierefreier Sport für Jung und Alt Die Kugelsportart Boule steht als Sammelbegriff für alle darunterfallenden Kugelspiel Varianten. Am bekanntesten ist das so genannte "Pétanque", nach dessen Regeln auch gespielt wird, wenn man von Boule spricht. Der Begriff Pétanque ist zwar...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: News
23
Traditionsgemäß werden die Kaderspieler des Landesverbandes jedes Jahr zu einem der größten europäischen Jugend- und Damen Turniere im luxemburgischen Kayl eingeladen. In diesem Jahr wurde eine Mannschaft fast ausschließlich durch Lintorfer Aktive besetzt. Nicole Leibelt, Denise Reimers und Finja Rieks - eigentlich noch Jugendspielerinnen - starteten mit Ihrer Mits...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Jugend
25
...
22
Das Jugendteam der Pétanque-Union Ratingen-Lintorf konnte beim GRAND PRIX de Düsseldorf- den offenen Düsseldorfer Stadtmeisterschaften- mit dem dritten Platz einen tollen Erfolg verbuchen. Der GRAND PRIX ist Teil des alljährlich stattfindenden Festivals de Pétanque am Düsseldorfer Rheinufer mit über 1000 Teilnehmern. Vor der einzigartigen Kulisse der D&uum...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Presse
15
Wie man stark startet, warum dann ein Durchhänger kommt und wie es zum Spruch "lieber besch... gespielt als besch... Wetter" kommt Mit etwas anderer Triplette-Zusammenstellung gingen wir in die erste Runde gegen Düsseldorf-Gerresheim 2. Im Triplette 1 versuchten Milah Weißner, Christian Büttner und Jürgen Schulz das erste Spiel zu gewinnen, was ihnen mit einem 13:8 gut...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 3. Mannschaft
05
Ana und Daniel Casado sind die neuen Stadtmeister im Pétanque Titelverteidiger scheiden im Halbfinale aus. Packender Sport bei schönstem Sommerwetter 21 Teams nahmen bei tollem Wetter an den 14. Stadtmeisterschaften im Pétanque teil. Nach vier Spielen in den Vorrunden wurden die Teams ihren Platzierungen entsprechend in drei Gruppen aufgeteilt. Platz 1 bis 8 spielt...


[Vollständigen Artikel lesen...]

02
Im 1. Spiel gegen Solingen schaffte das Triplette mit Atila Poyraz, Helmut Müdder und Karl-Heinz Menge ein schnelles 13:0. Das Trip-Mixte mit Annegrete Tillmann, Manfred Probst und Miguel Casado brachte leider nur 11 Punkte zusammen. In der Doublette-Runde konnten Annegrete und Miguel mit 13:6 gewinnen. Ali Galloul und Karl-Heinz schafften ein 13:8. So konnte die Niederlage des anderen ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 2. Mannschaft
01
Der zweite Spieltag wurde von Dormagen Stürzelberg ausgerichtet. Die einzelnen Spielbahnen hat man auf alten Tennisplätzen eingerichtet. Der Untergrund war z.T. locker und daher gewöhnungsbedürftig. Unsere Mannschaft wurde durch Rolf verstärkt da Ursula und Siggi den geplanten Urlaub hatten. Es spielten Gabi Hahnemann, Monika Meinert, Gerd Kötters, Dirk Flocke, Friedh...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 6. Mannschaft
05
Nach einer äußerst "ungemütlichen" Saison 2015 gingen wir dieses Jahr mit neuer Motivation in den ersten Spieltag der Saison 2016. Aufgrund der Babypause von Ana haben wir im Vorfeld noch unsere Mannschaft mit Julia Reimers verstärkt. Sie hat in den letzten Jahren bei unseren Oldies in der Regionalliga gespielt und wurde jetzt "befördert". Somit spielen dieses Jahr ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
Seite 2 von 26Erste   vorherige   1  [2]  3  4  5  6  7  8  9  10  nächste   Letzte   
  
Layout based on YAML