Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Impressum
minimieren

Alle Artikel

09
Daniel Schmitz entscheidet erstes Masters für sich Pünktlich um 10 Uhr starteten wir in das erste Vorrundenspiel. Schon in der ersten Runde kämpfte sich die Sonne durch, so dass angenehm im T-Shirt gespielt werden konnte. Trotz Zeitlimit konnten alle Vorrundenspiele bis 13 gespielt werden. Titelverteidiger Friedhelm Poetter musste am Vortrag aus gesundheitlichen Gründen leider absagen. Die Aus...


[Vollständigen Artikel lesen...]

03
Neun Lintorfer Starter, Ana Casado und Marc May hätten sich für die DM qualifiziert Zwei Lintorfer Teams hatten sich am Vortag glatt qualifiziert, zwei kamen noch als Nachrücker zum Zuge. Ana Casado und Marc May gewannen die ersten vier Spiele und wären somit für die DM qualifiziert, wenn sie nicht verhindert wären. Die anderen Teams holten jeweils zwei Siege. Am besten setzten sich dabei der ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

02
Elf Lintorfer Teams hatten sich für die Doublette Meisterschaft angemeldet. 22 Startplätze waren unter den 59 gestarteten Teams für die LM zu vergeben. Den schönsten Erfolg feierten - fast unbemerkt, so grausam kann das Spielsystem sein - Moritz Rosik und Daniel Schmitz, die Zweite wurden. Marc May und Ana Casado schafften ebenfalls die Qualifikation als Elfte mit vier Siegen. Zwei Lintorfer T...


[Vollständigen Artikel lesen...]

14
In einem knappen Finale sicherte sich Marc May den Titel vor Dieter Luck mit 13:11. Die Meisterschaft begann mit einem gemeinsamen Frühstück. Danach ging es auf das Spielfeld. 10 Spieler bestritten die drei Vorrunden. Danach mussten die Spieler mit zwei Siegen, die die schlechteste Punktdifferenz aufwiesen, eine Cadrage spielen. Es traf Miguel Casado als Vierten und Rudi Geiger als Fünften der Vor...


[Vollständigen Artikel lesen...]

27
Moritz Rosik zieht ins Achtelfinale ein Sensationelles ist aus Halle zu vermelden. Unser Youngster Moritz Rosik ist ins Achtelfinale eingezogen. Rudi Geiger, der Moritz begleitet, berichtete telefonisch über den bisherigen Verlauf. Im Poule Nr. 7 muss Moritz gegen Bayern 2 er- öffnen. Die deutliche Führung kann er nicht halten und verliert zu 11. Das Spiel der Verlierer gewinnt er dann zu 8 u...


[Vollständigen Artikel lesen...]

10
Moritz Rosik qualifiziert sich für die Deutsche Meisterschaft Da ich Moritz im Turnier betreut habe, kann ich nur über Moritz’ Turnier- verlauf berichten. Gnadenlos wurde Moritz um 6:00 Uhr geweckt, nach den 7 Runden vom Vortag war er doch ganz schön geschafft, musste zweimal geweckt werden. Frühstücken, um 7:00 Uhr war Abfahrt. Die Pannen bei der Turnierleitung vom Vortag setzten sich auch in ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

09
Zwei Spieler konnten sich für die LM qaulifizieren. Moritz Rosik schaffte fünf Siege in Folge und hatte da schon die Fahrkarte zur LM in Ahlen. Zwar verlor er anschließend die zwei letzten Spiele, aber er war bester Spieler mit fünf Siegen und empfahl sich mit einem 6. Platz unter 67 Spielern. Marc May schaffte es noch als 18. ins Teilnehmerfeld der LM. Bernd Reimers und Dieter Luck fehlten am...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Seite 26 von 26Erste   vorherige   17  18  19  20  21  22  23  24  25  [26]  nächste   Letzte   
  
Layout based on YAML