Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Datenschutz   |   Impressum
minimieren

Alle Artikel

25
Der zweite Spieltag der Bezirksklasse A fand auf der neuen und großen Bouleanlage in Viersen statt, auf der bis zu 100 Bahnen eingerichtet werden können! Auch an diesem Spieltag hatten wir Verletzungssorgen, so dass wir uns mit Norbert Kugler verstärkten, der prompt auch zum Matchwinner avancierte. In der ersten Runde mussten wir gegen die äußerst ambitionierten Spiele...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 3. Mannschaft
09
Der erste Spieltag stand für unsere Mannschaft natürlich immer noch im Zeichen unserer verstorbenen Mannschaftsführerin Rita Fischer. Dirk und Petra Leibelt, Dirk Fank, Nicole Leibelt, Finja Rieks und Denise Reimers sowie Timur Bohn und Annegrete Tillmann bildeten an diesem Tag das Team. Unsere erste Runde war direkt ein Derby. Die 5. Mannschaft war, auf unserem eigenen Platz, der...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 4. Mannschaft
01
Im BPV-Cup 2015 erwischte die Lintorfer Mannschaft schon in der 1. Runde mit Düsseldorf sur place ein hartes Los. Am 26.04.2015 fand das Heimspiel bei uns am Beeker Hof statt. Die 1. Mannschaft wurde durch die Spieler Miguel Casado und Rudi Geiger ergänzt. Schon in den Tête-à-têtes zeichnete sich ab, dass Düsseldorf deutlich stärker war, als wir. Lediglich Gu...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
01
Erst unglücklich verloren und dann glücklich gewonnen. Im 1. Spiel gegen Aachen gingen beide Tripletten verloren, das Doublette 2 und das Mixte konnten gewonnen werden. Im Doublette 1 wurde es nach einem frühen Spielerwechsel richtig spannend: Bei 10:10 hatte der Gegner den Punkt, er war leer und die Kugel lag frei. Wir hatten Schuss für den Punkt und noch 4 Kugeln. Es gelangen...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 2. Mannschaft
24
Frohgelaunt aber auch etwas angespannt fuhren wir am Sonntag mit acht Spielern (Friedhelm Artz, Martina Meißler, Ulla Settner, Paul Reiners, Matthias John, Monika Meinert, Gerd Kötter und Wilfried Unrath) zu unserem ersten Spieltag nach Erkrath. Die Voraussetzungen waren nicht so günstig, da wir Dirk Flocke krankheitsbedingt ersetzen mussten, was aber durch Matthias gut kompen...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 6. Mannschaft
22
Die Spieler der ersten Mannschaft fuhren zum Saisonstart der NRW-Liga am 19.04.2015 nach Düsseldorf sur place. Wie im letzten Jahr gehören zu Lintorf 1 Bernd Reimers, Gudrun Deterding, Moritz Leibelt, Niklas Flocken, Ana und Daniel Casado. Als Verstärkung für Ana hatte sich Rudi Geiger bereit erklärt mitzufahren.  In der ersten Runde mussten wir gegen Marl-Lüdin...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
22
Zum ersten Spieltag der Bezirksklasse A ging es auf die schöne Anlage des BC Krefelds, die mit anspruchsvollen Bahnen aufwartet. Vor Beginn mussten in der 3. Mannschaft noch einige Umstellungen vorgenommen werden. Friedel Schwartz, einer der beiden Schießer, fiel mit einem Sehnenanriss in der Schulter aus. An dieser Stelle ‚Gute Besserung‘ an ihn. Dafür war als Neuzugan...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 3. Mannschaft
22
Mit dem 1. Spieltag der Niederrhein - Kreisliga B startete die um Mannschaftsführer Wolfgang Wolle Weißner komplett neu aufgestellte 5. Mannschaft in die Ligasaison. Wie ist die eigene Spielstärke einzuschätzen, wenn man noch nie unter Wettkampfbedingung gespielt hat? Und wie kommt unsere 4. Mannschaft - gemäß dem Reglement mussten wir zuerst gegen die Clubkamerade...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 5. Mannschaft
02
Am 25. März fand das KuBa-Finale 2014/15 statt. Hierzu fanden sich die 24 besten der Gesamtwertung ein, um noch weitere Siege zu sammeln und somit einen Endstand in der Tabelle zu besiegeln. Der Kampf um die KuBa-Krone fand in diesem Jahr zwischen Daniel Casado und Karl-Heinz Menge statt. Beide vor dem letzten Spieltag sieggleich, wobei Daniel deutlich mehr Wertungspunkte gesammelt hatte. Bro...


[Vollständigen Artikel lesen...]

01
Viel schafften unsere Mitglieder zum diesjährigen Dreckwegtag. Wie jedes Jahr wurden Anlage, Park und der Beeker Hof von Müll und Unrat gesäubert. Zudem nahmen wir diesen Tag zum Anlass, das Gelände und die Scheune in Schuss zu bringen. Bei herrlichem Sonnenschein wurde schon am Vortag der Frühjahrsputz begonnen: großes Aufräumen in der Scheune, Gartenarbeiten a...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: News
26
Unser Vorsitzender Daniel erhielt eine ganz besondere Einladung: Ein Interview-Auftritt in der Comedy-Show „DönerWetter – einmal mit Alles“ mit Volkan Erik. In Begleitung von Ana Casado ging Daniel am Mittwoch, den 25.02.2015 in die Manege Lintorf zum Comedy-Abend. DönerWetter ist eine monatliche Show, in der Volkan immer wieder als neue Persönlichkeit auftritt un...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: News
26
Ratinger Pétanquejugend gewinnt bei Landesmeisterschaften in Düsseldorf Denise Reimers und Nicole Leibelt gewinnen bei den Cadets Len Kremser dominiert bei den Jüngsten Am vergangenen Wochenende fanden die offenen Jugendlandesmeisterschaften im Pétanque statt. Schauplatz war die Boulehalle an der Pariser Straße in Düsseldorf Heerdt. Für...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Jugend
11
Zum letzten Spieltag in Aachen konnten wir endlich wieder einmal in kompletter Besetzung anreisen. Gegen die Altstadtfreunde Bonn waren vor allem Manfred Probst und Miguel Casado im Doublette 1, sowie mit Helmut Müdder im Triplette 1 erfolgreich. Das Doublette Mixte mit Julia Reimers und Dieter Luck und vorher im Triplette-Mixte mit Ali Galloul hatte auch beide Spiele gewonnen. Da konnte da...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 2. Mannschaft
09
Vor Beginn des 4. Spieltags der Bezirksklasse A bei uns auf dem Boulodrome in Lintorf hatten sich unsere Hoffnungen und Erwartungen erfüllt. Endlich einmal war die Mannschaft komplett, endlich einmal musste niemand krankheitsbedingt ersetzt werden. Und noch etwas war anders als beim letzten Spieltag der vergangenen Saison:  Diesmal konnten wir ganz unbeschwert spielen, denn mit dem ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 5. Mannschaft
09
Am 28.10.2014 fand der letzte NRW-Ligaspieltag statt. Die erste Mannschaft fuhr wie am letzten Spieltag verstärkt mit Wolfgang Weißner nach Neuenrade. Die erste Runde ging gegen Essen-Kettwig. Die Triplettes liefen mit 13:1 und 13:5 glatt. In zwei Doublettes blieben wir chancenlos und das dritte verloren wir mit 10:13. Damit war die Runde mit 2:3 verloren und die Tabellenführung a...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
Seite 4 von 26Erste   vorherige   1  2  3  [4]  5  6  7  8  9  10  nächste   Letzte   
  
Layout based on YAML