Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Datenschutz   |   Impressum
minimieren

Alle Artikel

11
Schwierig war es im Vorfeld, ein komplettes Teilnehmerfeld aufzustellen. Nach Absagen waren nur 15 Spieler angetreten. Man einigte sich darauf, drei Gruppen mit je fünf Spielern einzurichten und dann „Kaputte“ zu spielen. Nach jeweils vier Vorrundenspielen standen sich in dem ersten Halbfinale Rita Fischer, Friedhelm Poetter und Miguel Casado sowie Itta Tillmann, Daniel...


[Vollständigen Artikel lesen...]

07
Gruppe 1       ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

04
Am Samstag um 10:00 Uhr (Einschreibeschluss 9:45) beginnt das dritte Ranglistenmasters 2013 in der Disziplin Triplette. Folgende Spieler sind dafür qualifiziert und haben sich angemeldet: Miguel Casado Marc May Ana Casado Niklas Flocken  Daniel Schmitz Reiner Schaumkell Julia Reimers Itta Tillmann Wolfgang Weißner  ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

03
Vor dem Turnierstart am frühen Nachmittag öffnete der Himmel noch einmal seine Schleusen und ließ Schlimmes befürchten. Die neuen Plätze konnte dies allerdings nichts anhaben, sie waren trotzdem gut bespielbar. Bereits die erste Runde war heiß und lang umkämpft. Ebenso war es in der zweiten Runde. Und obwohl die dritte Runde schneller zu Ende gespielt wurde, ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

03
Die ersten 3 Mannschaften konnten alle Begegnungen für sich entscheiden, Lintorf 4 und 5 blieben leider sieglos, die Sechste gewann zwei von drei Begegnungen. Leider müssen wir bei der Bundesliga anfangen. Sie spielte am Samstag und Sonntag ihren letzten Spieltag und sie bringt uns keine guten Nachrichten. Das am Samstag noch bestplatzierte NRW-Team Düsseldorf sur place verlor sein...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: News
03
Am 10. August begann die Tête-à-tête-Meisterschaft mit der Niederrhein-Bezirksmeisterschaft bei Düsseldorf sur place. PUR Lintorf war mit 12 Spielern, die sich in der Einzeldisziplin mit insgesamt 61 Spielern messen wollten, stark vertreten. 18 Plätze gab es für die Landesmeisterschaft am folgenden Sonntag in Ahlen. Dies gelang nach sechs Runden Marc May mit 5 Sie...


[Vollständigen Artikel lesen...]

05
Aktionstag „Bewegt älter werden“ ein voller Erfolg Wetter, Boule und Essen sorgen für französisches Flair Lintorfer gewinnt Vereinsmitgliedschaft für ein Jahr Der erste Aktionstag der Pétanque-Union Ratingen-Lintorf am vergangenen Freitag war ein voller Erfolg. Der Aktionstag, der durch den Landessportbund ins Leben gerufen wurde, weilte auf sein...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Presse
04
01
80 Teilnehmer beim 5. Lintorfer Sandhasenturnier Miguel Casado und Wolfgang Weißner auf Platz 2 4 Lintorfer Finalteilnahmen Die 5.Auflage des Sandhasenturniers am vergangenen Sonntag lockte 80 Boulespieler auf die Anlage am Beeker Hof. Gespielt wurde in der Formation Doublette (2 Sportler pro Team). Bei sommerlichen Temperaturen lieferten sich die 40 Paarungen in 3 Vorrunden un...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Presse
31
Am Sonntag um 10:00 Uhr (Einschreibeschluss 9:45) beginnt das zweite Ranglistenmasters 2013 in der Disziplin Doublette. Folgende Spieler sind dafür qualifiziert und angemeldet: Miguel Casado Marc May Ana Casado Daniel Schmitz Mila Weißner Niklas Flocken Reiner Schaumkell Moritz Leibelt  Karl-Heinz Menge Manfred Prob...


[Vollständigen Artikel lesen...]

21
5. Sandhasenturnier am Sonntag, den 28. Juli Französisches Flair und Spitzensport am Beeker Hof Internationale Beteiligung erwartet Am Sonntag, den 28. Juli findet das alljährliche Sandhasenturnier der Pétanque-Union Ratingen-Lintorf auf dem Vereinsgelände am Beeker-Hof statt. Bei kaum einem anderen sportliche Event haben Freizeitspieler die Möglichkeit ihr ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Presse
21
Einladung zum „Aktionstag Boule“ Boule macht Spaß Kennen Sie Boule oder Petanque? Vielleicht fällt Ihnen dabei Konrad Adenauer ein, der die italienische Variante Boccia gespielt hat oder Sie haben Urlaubsbilder aus Frankreich im Sinn. Dort ist Boule Volkssport wie bei uns Fußball. Aber worin liegt die Faszination des Spiels? Unter den Boule- bzw. Kugel...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Presse
15
Heute startete die 12. Vereinsrangliste bei besten äußeren Bedingungen. Leider war die Beteiligung mit 23 Mitgliedern nicht so groß wie erwartet. Einen guten Start in die Rangliste erwischten Ali Galloul und Daniel Schmitz. Zusammen konnten Sie sich vier Siege und damit den ersten Zusatzpunkt erspielen. An dieser Stelle möchte ich noch einmal kurz die diesjährigen Ver&...


[Vollständigen Artikel lesen...]

14
Am Freitagabend, 12.07.2013 fand die 3. Runde des BPV-Cups gegen Wermelskirchen statt. Die Begegnung fand auf heimischen Boden mit gut besetzter Fan-Tribüne statt. Die 1. Mannschaft konnte diesmal vollständig antreten. In der Tête-á-tête-Runde konnte Daniel Schmitz das erste Spiel sehr zügig gewinnen. Ebenfalls konnten Marc May und Niklas Flocken&n...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Turnierberichte
22
Dieses Jahr gibt es zwei neue Vereinsmeister. Bestplatzierte Frau wurde Annegrete Tillmann. Sie schaffte es, ebenso wie Annegrete Frömling, sich für die Endrunde zu qualifizieren. Dort unterlagen aber Beide Damen zwei starken Herren, so dass die bessere Vorrunden-Platzierung den Vereinsmeistertitel bei den Frauen entschied. Bei den Herren setzten sich in der Vorrunde alle Favoriten (Mig...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: News
Seite 9 von 26Erste   vorherige   4  5  6  7  8  [9]  10  11  12  13  nächste   Letzte   
  
Layout based on YAML