Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Datenschutz   |   Impressum
minimieren

Ankündigungen

26

Daniel Casado gibt Interview bei Dönerwetter

Unser Vorsitzender Daniel erhielt eine ganz besondere Einladung: Ein Interview-Auftritt in der Comedy-Show „DönerWetter – einmal mit Alles“ mit Volkan Erik. In Begleitung von Ana Casado ging Daniel am Mittwoch, den 25.02.2015 in die Manege Lintorf zum Comedy-Abend.

DönerWetter ist eine monatliche Show, in der Volkan immer wieder als neue Persönlichkeit auftritt und das Publikum zum Lachen bringt. Das Besondere: Vor der Show können sich die Zuschauer mit einem frisch zubereiteten Döner einstimmen. Zudem sind andere Komiker in seinem DönerWetter eingeladen, sowie ein Ratinger Interviewgast. An diesem Abend waren Heinz Gröning (Der unglaubliche Heinz) und die Westhäkchen eingeladen. Nach den ersten Auftritten der Comedians kam dann das Interview hinter der Theke. Daniel wurde mit einem dönernden Applaus von Volkan begrüßt. Zum Einstieg präsentierte Daniel die klassische Boule-Wurf-Bewegung, woraufhin schon einige im Publikum die Sportart erraten hatten. Nun folgten Fragen zur Sportart allgemein und zur Pétanque-Union in Ratingen-Lintorf. Daniel erzählte, dass PUR-Lintorf ein stets wachsender Verein ist, in dem sowohl sportlich-wettkampforientiert, als auch gesellschaftlich-familiär Boule gespielt wird. Da jederzeit für Neugierige unser Tor geöffnet ist, konnten wir in den letzten Jahren einen starken Mitgliederzuwachs vermelden. Besonders unsere jüngsten Spieler sind diejenigen, die mit Deutschen Meisterschaftstiteln und dem Gewinn der Vizeweltmeisterschaft die größten Erfolge errungen haben. In wenigen Wochen ist es Julia Reimers, die mit der deutschen Nationalmannschaft bei der Frauen-Europameisterschaft Espoirs (U23) antreten wird. Zuletzt fragte Volkan Daniel nach seinem persönlichen Leibgericht, das Daniel (perfekt vorbereitet ;-)) für alle Zuschauer kopiert mitgebracht hatte.

Nach dem wirklich sehr schönem Interview ging es dann mit Auftritten von Volkan, dem unglaublichen Heinz und den Westhäkchen weiter. Es war ein rundum lustiger Abend mit leckerem Döner in der Manege Lintorf!

Kategorien: News
  
Layout based on YAML