Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Datenschutz   |   Impressum
minimieren

Ankündigungen

14
Am Samstag, den 11.07.2015 ist die 14. Vereinsrangliste mit ihren traditionellen Eröffnungsturnier gestartet. Bei sommerlichem Wetter kamen 29 Spieler um sich in insgesamt vier Runden zu messen.  Nach zwei Runden Tête-à-tête, einer Runde Triplette und einer Runde Doublette blieb als einziger Spieler Miguel Casado ungeschlagen und konnte somit den beliebten Zusatzpunkt...


[Vollständigen Artikel lesen...]

11
Der Titel bleibt bei Ana Casado. Martina Meißler muss schon auf einen Totalausfall von Annegrete Tillmann oder Mila Weißner „hoffen“, um noch aufs Podium zu steigen. Karin Ross hat kaum noch dazu eine Chance. Das Podium scheint vergeben, nur die Reihenfolge um Platz 2 und 3 ist noch spannend, zumal es ja auch noch zu einem direkten Aufeinandertreffen in der letzten Run...


[Vollständigen Artikel lesen...]

06
Nach 2x Silber endlich Gold.  Mit 3 Siegen Vorsprung geht die Goldmedaille an Julia Reimers. Silber geht an Mila Weißner und Bronze an Conny Timmermann.                2. Mila Weißner                      ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

08
Ana Casado konnte in dieser Wertung am Abschlussspieltag unberuhigt aufspielen. Sie stand schon frühzeitig als Siegerin fest. Spannender wurde es hingegen beim Kampf um Silber. Annegrete spielte nicht mit, so dass Julia sich aus eigener Kraft die Silbermedaille erkämpfen konnte. Dazu benötigte Sie ein Sieg aus 4 Spielen. Diese Chance ließ Sie sich selbstverständlich nicht...


[Vollständigen Artikel lesen...]

10
Schon in der ersten Runde machte Ana die Damenwertung mit einem TàT-Sieg für sich sicher. Conny Timmermann hatte nun die Chance Jugendspielerin Julia Reimers noch vom zweiten Platz zu verdrängen, am Ende fehlten dazu jedoch zwei knappe Differenzpunkte. Julia ist somit Zweite und Conny Dritte der Damenwertung 2009/10.       2. Platz Julia Reimers  &...


[Vollständigen Artikel lesen...]

04
Ana Casado hat vier Siege Vorsprung vor Conny Timmermann und eine sehr gute Punktedifferenz. Nur noch theoretisch kann Ana diesen Titel verpassen. Sie müsste alle Spiele hoch verlieren und Conny alle Spiele hoch gewinnen. Conny kann sich allerdings die Silberplakette in dieser Konkurrenz noch vor Julia Reimers holen. Dazu würden zwei Siege und ein positives Punktetageskonto genügen....


[Vollständigen Artikel lesen...]

09
Annegrete Tillmann ist Siegerin dieser Disziplin. Die Titelverteidigerin Ana Casado muss sich diesmal mit dem zweiten Platz begnügen. Conny Timmermann erkämpfte sich im letzten Spiel im direkten Duell gegen Gisela Luck den 3. Rang.
  
Layout based on YAML