Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Datenschutz   |   Impressum
minimieren

News

03
Wie jedes Jahr haben wir am Dreckwegtag teilgenommen und unsere Anlage, den angrenzenden Park und überall drum herum gesäubert. Nachdem das erledigt war, haben die fleißigen Mitglieder noch weitere Arbeiten zur Instandsetzung unserer Anlage durchgeführt. So wurde unser Vereinsbanner an der Scheune wieder richtig befestigt. Die abgespielte Auflage aller 26 Bahnen aus den Rä...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: News
07
In regelmäßigen Abständen versuche ich unsere in Zeitungen veröffentlichten Presseartikel einzuscannen und hier auf unserer Homepage zu veröffentlichen. Zu finden im Pressearchiv (unter Presse)


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: News
03
TABLE .right { BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; PADDING-BOTTOM: 0.5pt; PADDING-TOP: 0.5pt; PADDING-LEFT: 0.5pt; PADDING-RIGHT: 0.5pt } .bottom { BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; PADDING-BOTTOM: 0.5pt; PADDING-TOP: 0.5pt; PADDING-LEFT: 0.5pt; PADDING-RIGHT: 0.5pt } .left { PADDING-BOTTOM: 0.5pt; PADDING-TOP: 0.5pt; PADDING-LEFT: 0.5pt; BORDER-LEFT: wind...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: News
03
Am Tag der Deutschen Einheit fand die Vereinsmeisterschaft 20012 statt. Bei milden Herbstwetter fanden sich 18 Spieler ein, um den Vereinsmeister auszuspielen. Erfreulich war, dass auch drei Neumitglieder sich diesen Wettkampf stellten. In den Vorrunden gesetzt waren die Halbfinalsten des Vorjahres: Marc May, Daniel Schmitz und Miguel Casado. Überraschend verloren die beiden Finalisten des V...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: News
19
Kategorien: News
05
Wie im letzten Jahr trafen sich auch diesmal Silvester einige PURisten um gemeinsam das neue Jahr einzuläuten. Zu elft feierten wir im beheizten Clubraum. Zunächst wurde ausgiebig beim Raclette zugelangt. Danach wurden die verschiedensten Spiele gemacht: Boule, Activity, Wissensspiel,...und siehe da, es war schon Mitternacht. In der lauen Dezember-Januar-Nacht ließ es sich drau&szl...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: News
08
Die diesjährige Vereinsmeisterschaft war hart umkämpft. Es gab sehr viele Spiele mit einem äußerst knappen Ergebnis. Von insgesamt 47 Spielen gingen 3 Spiele 13:12 aus, 9 Spiele 13:11 und 5 Spiele 13:10. Das sind ca. 37 Prozent aller Spiele. Im Gegenzug gab es nur ein 0:13, ein 1:13, zwei 2:13 und ein 3:13. Gerade einmal 10 Prozent aller Spiele. Auch fast alle KO-Runden war...


[Vollständigen Artikel lesen...]

17
Liebe Mitglieder und Boulefreunde, anbei findet ihr noch einige Bilder vom Ranglistenmasters Tête-à-tête vom 14. Mai 2011; wie man sieht Sonne, Freude und Spannung PUR (Link hier).
05
Tanz Boule in den Mai Montag Nachmittag, beim Training, hatte Petra die Idee „warum machen wir nicht was am 30. April, anstelle Tanz in den Mai treffen wir uns zum Boule spielen“. Gesagt getan, Dirk hat ein Plakat entworfen und Marc hat es auf unserer Homepage veröffentlicht. Petra setzte sich ans Telefon und rief die Mitglieder an ,welche immer zum Platz kommen, sie waren beg...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: News
11
Die Freiluftsaison ist gestartet und die Kalender sind mit vielen Turnieren, die in dieser Saison in unserer Umgebung stattfinden werden, auf den aktuellen Stand gebracht. Allen eine schöne Saison mit vielen schönen Bouleturnieren!
Kategorien: News
21
Termine 2011 Bitte beachtet, dass das Ranglistenmasters Triplette noch einmal verschoben werden musste! Liga 09. / 10. April 28. / 29. Mai 04. September 09. Oktober  Ranglistenmasters 14. Mai TàT 23. Juni Doublette 15. Oktober Triplette     Stadtmeisterschaft 02. Juni Sandhasentunier 26. Juni Vereinsmeisterschaft 03. Juli ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: News
01
Zum Jahresende 2010 trafen sich 14 PUR-Mitglieder um gemeinsam das vergangene Jahr ausklingen zu lassen. Es wurde viel gelacht, lecker gegessen und akribisch geboult. Es war ein Abend mit viel Spaß und toller Gemeinsamkeit, welcher nach Meinung aller nächstes Jahr unbedingt wiederholt werden sollte (Bilder hier). Als es endlich Mitternacht schlug und sich das neue Jahr 2011 ankündigte, konnt...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: News
11
Am 10.10.2010 war für alle sechs Lintorfer Mannschaften der letzte Ligaspieltag. Fünf Mannschaften hatten noch gute Chancen den Aufstieg zu erlangen, lediglich die vierte Mannschaft stand dem Abstieg sehr Nahe. Fast unmöglich war es für die vierte Mannschaft den Abstieg zu verhindern, da der Abstand zu dem Vorletzten in der Bezirksklasse B schon vier Siege betrug. Der Abstieg konnte nicht mehr ve...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: News
21
Am dritten Spieltag konnte sich die 1. Mannschaft (mit Friedhelm als Ersatz für Moritz) deutlich gegen die 2. Manschaft durchsetzen. Die 5. Mannschaft erkämpfte sich mit mehreren engen Partien ebenfalls Ihren zweiten Gesamtsieg und zog damit sogar noch an der 2. Mannschaft in der Gesamtwertung vorbei. Ebenfalls knapp erspielte sich die 4. Mannschaft Ihren ersten Gesamtsieg und überholte damit noc...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: News
09
Der erste Spieltag unseres kleines Manschafts-Turniers ist auch schon vorrüber. Sehr erfreulich war, dass alle Mannschaften vollständig und überwiegend in Liga-Aufstellung angetreten sind. Stark aufgespielt hat die 3. Mannschaft. Sie konnte als einzige Mannschaft 4 von 5 Spielen gewinnen und liegt somit erst einmal an der Spitze. Die Verfolger können aber schon am kommenden Mittwoch etwas dagegen...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: News
Seite 2 von 3Erste   vorherige   1  [2]  3  nächste   Letzte   
  
Layout based on YAML