Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Impressum
minimieren

News

29

Neujahrempfang am 19.01.2014

Zum alljährlichen Neujahrsempfang fanden sich insgesamt 49 Mitglieder im Lumare Zur Grenze ein. So gut besucht war der Neujahrsempfang noch nie!

Traditionell fand die Siegerehrung der letzten Vereinsrangliste statt. Hier hatte Marc May erstmalig geschafft in allen Disziplinen als Bester abzuschneiden. Aber auch einige Altmeister, wie Friedhelm Poetter, Miguel Casado, Dieter Luck und Daniel Schmitz fanden sich auf den Podiumsplätzen in den verschiedenen Disziplinen wieder. Beste Dame wurde als Gesamtvierte Ana Casado.

Nach der Ehrung wurde gemeinsam gespeist. Anschließend fuhren viele noch zum Beeker Hof, um das sonnige Wetter zum Boule spielen zu nutzen.

Ein gelungener Neujahrsempfang, der viele Mitglieder vor Saisonbeginn zusammen geführt hat, um miteinander ins Gespräch zu kommen.

Fotos vom Neujahrsempfang 2014

Kategorien: News
  
Layout based on YAML