Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Impressum
minimieren

News

10

Boule in den Mai

Nach dem gelungenen Osterboule entschlossen wir uns am 30.04.2014 eine ähnliche Abendveranstaltung „Boule in den Mai“ durchzuführen. Um die 40 Personen kamen, um den Abend gemeinsam zu verbringen. Viele brachten wieder Leckereien fürs Selbstbedienerbuffet mit, so dass der kulinarische Genuss wieder nicht zu kurz kam. Der zunächst angekündigte Regen kam zum Glück nicht, so dass wir den ganzen Abend trocken blieben. Um 17:30 Uhr wurde die erste Spielrunde ausgelost und ausgetragen. So entstanden über den Abend verteilt viele gesellige Spiele und zwischendurch blieb viel Zeit für Essen, Maibowle oder Fassbier.

Unter Flutlicht wurde bis 0:30 Uhr geboult. Bis zuletzt blieben immerhin 25 Personen.

Am folgenden Maifeiertag kamen 11 Mitglieder zum Aufräumen und Spülen. Vielen Dank an Annegrete T., Denise, Dirk Fl., Dirk L., Friedhelm A., Itta, Maria, Nicole, Petra, Reiner und Rita. Und danke an Rolf, der spontan aufschloss, da ich dies vergessen hatte. Nach getaner Abend setzten sich die fleißigen Helfer zusammen und verspeisten noch die Reste vom Vorabend.

So muss Gemeinschaft funktionieren!

Kategorien: News
  
Layout based on YAML