Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Datenschutz   |   Impressum
minimieren

News

31

Sommerfest am 23.08.2014

Ein wundervolles Sommerfest hatten wir am 23. August. Am Morgen überlegten wir noch, wo wir das große Buffet und die Tische aufbauen sollten, da für den Tag auch Regen angesagt war. Wir entschieden uns für die klassische Variante auf dem Hauptplatz und gegen die Scheune. Und das war auch gut so. Es blieb den ganzen Tag trocken und zwischendurch hatten wir auch Sonnenschein.

Über den ganzen Tag verteilt kamen über 50 Personen zum Sommerfest, um ein paar Kugeln zu werfen. Das Buffet war wie immer reichhaltig, abwechslungsreich und ausgesprochen lecker. Bei diesen Bedingungen wurde von morgens 10:30 Uhr bis abends 22:30 Uhr richtig viel gespielt. Genauso wurde über den ganzen Tag richtig viel gegessen. Als besondere Überraschung hatte der Vorstand frisches Eis für alle mitgebracht. Dieser kühle Leckerbissen kam natürlich besonders gut an.

Ein rundum gelungener Tag! Vielen Dank an alle für die Köstlichkeiten am Buffet. Auf euch ist echt Verlass, dass ein solcher Tag so stattfinden kann!

Zu den Fotos

Kategorien: News
  
Layout based on YAML