Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Impressum
minimieren

Liga 1. Mannschaft

10
Am 1. Juli 2012 hatte die 1. Mannschaft gemeinsam mit der 2. Mannschaft ihren Heimspieltag in Lintorf. In der ersten Runde hatten wir ASF Bonn als Gegner. Bernd Reimers, Daniel Schmitz und Niklas Flocken gewannen ihr Spiel sicher, während es beim Triplette-Mixte mit Ana Casado, Marc May und Moritz Rosik auch gut aussah. Allerdings war das Spiel der drei Lintorfer nicht sicher, so dass es let...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
22
Der 1. Ligaspieltag der Saison 2012 begann für die 1. Mannschaft in der Küche bei Ana Casado und Marc May. Hier hatten sich die sieben Spieler eingefunden, um sich gemeinsam für den ersten Spieltag zu stärken, bevor es auf die lange Reise nach Ahlen gehen sollte. Unser erster Gegner sollte die wieder aufgestiegende Mannschaft aus Erkrath sein. Ein uns wohlbekannter Gegner, in ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
16
Am letzten Spieltag konnten wir ganz entspannt aufspielen. Der 1. Platz war nur noch der Theorie nach möglich und auf einen Abstiegsplatz konnten wir auch nicht mehr abrutschen. Unser gestecktes Ziel war jetzt noch KfK Münster vom 2. Platz zu verdrängen. Da wir noch gegen Münster in der letzten Begegnung ran mussten, konnten wir dieses Ziel auch noch mit eigenen Kr&a...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
30
Gegner waren zum einen der Liga Primus Bonn Bad Godesberg sowie die 2. Mannschaft des Bundesligisten Düsseldorf surplace. Gegen den aktuellen Tabellenführer Bonn wollten wir natürlich versuchen eine Überraschung zu zeigen. Dies gelang nur teilweise. Nachdem beide Tripletten verloren wurden mussten die Doubletten die Entscheidung bringen. Dies ist natürlich eine sehr schwer...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
30
Der lange 3er-Spieltag führte die 1. Mannschaft nach Duisburg-Homberg. Das Tageswunschziel hieß zwei von drei Begegnungen zu gewinnen, um den Klassenerhalt zu sichern. So legten wir in der ersten Runde gegen Solingen 1 los. Das Triplette-Mixte mit Ana Casado, Marc May und Moritz Leibelt gewann zuerst mit 13:8 und kurz darauf hatten auch Bernd Reimers, Daniel Schmitz und Niklas Flocken ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
11
Der erste Ligaspieltag in der für uns neuen NRW-Liga führte die 1. Mannschaft ins westfälische Ahlen. In der ersten Runde starteten wir gegen Kettwig 1. Im Triplette-Mixte gewannen Ana Casado, Moritz Leibelt und Marc May mit einem sehr starken Spiel mit 13:5. Das gab Bernd Reimers, Daniel Schmitz und Niklas Flocken, die im anderen Triplette schon führten, den Aufschwung d...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
11
Zunächst erstmal ein Nachtrag zu den vergangenen zwei Spieltagen: 2. Spieltag beim BC Krefeld am 30. Mai 2010 Die sechs Spieler der ersten Mannschaft knüpften an den ersten Spieltag an und gewannen die erste Runde gegen Krauthausen 4:1. In der zweiten Runde gegen Düsseldorf sur place holten wir zwar in der Summe elf Punkte mehr, aber die Begegnung ging trotzdem 2:3 verloren. Dafür konn...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
27
Unser heutiges Motto hieß: Früh aufstehen, den Platz herrichten, Frühstück für unsere Gäste vorbereiten und 2 Rundensiege schaffen… Aber eins nach dem anderen. Da fast jeder verfügbare Liga-Spieler an diesem Tag eingesetzt wurde, gab es nur sehr wenige Helfer beim Heimspiel der 1. Mannschaft. Was Samstag bei der Platz-Vorbereitung nicht mehr geschafft wurde musste also Sonntag früh noch schnell n...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
05
Das etwas andere Kugelspiel
Letzen Samstag trafen sich Marc, Ana, Dieter, Rudi, Moritz L, Petra, Daniel, Dirk und Nicole zum Kugelwerden in Duisburg.

Hier geht es zum ausführlichen Bericht


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
12
Hochmotiviert und mit dem Ziel aufzusteigen fuhr die erste Mannschaft nach Krauthausen. Mit den Siegen über Weilerswist und ASF Bonn 2 sollte nichts mehr anbrennen, aber es musste erstmal gewonnen werden. Gerade gegen Weilerswist hatten wir uns in den letzten Jahren immer wieder schwer getan. Gegen Weilerswist gerieten auch sofort beide Triplettes in Rückstand. Während Rudi Geiger, Ana Casado und...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
30
Lintorf 1 nun Spitzenreiter Ein klares Ziel hatten die sieben Spieler der ersten Mannschaft schon vor Beginn des 3. Ligaspieltags vor Augen: Die Tabellenführung! In der ersten Runde war unser erster Gegner Bonn-Röttgen, die Absteiger aus der NRW-Liga, die bisher gegen alle Gegner verloren hatten. Die Triplette-Mixte mit Ana Casado, Moritz Rosik und Marc May startete durch und gewann deutlich zu ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
Seite 2 von 2Erste   vorherige   1  [2]  nächste   Letzte   
  
Layout based on YAML