Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Impressum
minimieren

Liga 2. Mannschaft

28

2. Spieltag 2. Mannschaft

Am Sonntag hatten wir zum ersten Mal 8 Spieler auf unserem Meldebogen. Nach längeren Gesprächen über die wohl beste Aufstellung wurde eine einvernehmliche Lösung gefunden. Gegen Gerresheim spielte das Triplette-Mixte mit Julia Reimers, Ali Galloul und Dieter Luck. Miguel Casado hätte - wenn nötig - in das Spiel eingreifen können. Das Trip bestritten Helmut Müdder, Friedhelm Poetter und Karl-Heinz Menge; mit Manfred Probst in der Hinterhand. Das Trip-Mixte konnte gewonnen werden, das Trip dagegen wurde verloren. In der Doublette-Runde gewann das DM, das D2 leider nicht. In der Endphase des D1 wurde Karl-Heinz für Friedhelm eingewechselt, und er konnte mit guten Schüssen die Entscheidung zu unseren Gunsten erzwingen.

Die 2. Begegnung gegen Köln-Royale ging mit 0:5 verloren. Nur das Trip-Mixte konnte bis 10 mithalten.

Gegen Köln-Nippes wurden beide Tripletten deutlich verloren. Umso größer war die Freude, dass wir alle Doubletten für uns entscheiden konnten.

Kategorien: Liga, 2. Mannschaft
  
Layout based on YAML