Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Datenschutz   |   Impressum
minimieren

Liga 3. Mannschaft

10

Bericht der 3. Mannschaft vom 3. Spieltag

Monika und Klaus Schuchardt, die an diesem Spieltag nicht teilnehmen konnten, wurden durch Raimund Schuldhaus vertreten, so dass der 3. Mannschaft 6 Spieler zur Verfügung standen.

Herausragender Spieler an diesem Ligatag war Wolfgang Weißner, der 4 seiner Tete a Tete souverän gewann und nur gegen Solingen knapp mit 12:13 verlor.

Zu unserem Glück drehte das Doublette Markus und Niklas gegen Solingen ein 2:10 mit zwei Aufnahmen in einen Sieg um, so dass auch das Doublette nur eine Runde verloren hat und ebenfalls großartig gespielt hat.

Das Triplette mit Helen, Raimund und Friedhelm war unser Schwachpunkt. Nach einer sehr guten Trainingsleistung in der Woche, konnte es am Spieltag selbst nur 2 Siege verzeichnen. Aber das hat gereicht, um in der Tabelle auf Platz 2 vorzurücken.

Kategorien: 3. Mannschaft
  
Layout based on YAML