Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Impressum
minimieren

Liga 3. Mannschaft

Entries for 'Christian Büttner'

25
Der zweite Spieltag der Bezirksklasse A fand auf der neuen und großen Bouleanlage in Viersen statt, auf der bis zu 100 Bahnen eingerichtet werden können! Auch an diesem Spieltag hatten wir Verletzungssorgen, so dass wir uns mit Norbert Kugler verstärkten, der prompt auch zum Matchwinner avancierte. In der ersten Runde mussten wir gegen die äußerst ambitionierten Spiele...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 3. Mannschaft
22
Zum ersten Spieltag der Bezirksklasse A ging es auf die schöne Anlage des BC Krefelds, die mit anspruchsvollen Bahnen aufwartet. Vor Beginn mussten in der 3. Mannschaft noch einige Umstellungen vorgenommen werden. Friedel Schwartz, einer der beiden Schießer, fiel mit einem Sehnenanriss in der Schulter aus. An dieser Stelle ‚Gute Besserung‘ an ihn. Dafür war als Neuzugan...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 3. Mannschaft
09
Vor Beginn des 4. Spieltags der Bezirksklasse A bei uns auf dem Boulodrome in Lintorf hatten sich unsere Hoffnungen und Erwartungen erfüllt. Endlich einmal war die Mannschaft komplett, endlich einmal musste niemand krankheitsbedingt ersetzt werden. Und noch etwas war anders als beim letzten Spieltag der vergangenen Saison:  Diesmal konnten wir ganz unbeschwert spielen, denn mit dem ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 5. Mannschaft
04
Der 3. Spieltag der Bezirksliga A auf dem Boulodrom in Lintorf war ein Heimspiel für uns, nach dem durchwachsenen Start hatte sich die 5. Mannschaft eine Menge vorgenommen. Ausfälle durch Urlaub, Krankheit und Beruf hatten dafür gesorgt, daß wir uns wieder um Verstärkung bemühen mußten, zu unserem Glück konnten Reiner und Itta einspringen. In der ersten...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 5. Mannschaft
09
Kaiserwetter herrschte am 2. Spieltag in Kleve und die 5. Mannschaft hatte sich eine Menge vorgenommen. Gegen starke Gegner, die auch beim ersten Spieltag in Lintorf hatten punkten können, sollte ein achtbares Ergebnis erreicht werden. In der ersten Begegnung ging es gegen die Gastgeber aus Kleve. Vor allem im Trip 1 konnten sie beweisen, dass sie ihre eigenen Bahnen beherrschten. Peter Hah...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 5. Mannschaft
14
Endlich war es so weit: die neue Ligasaison in der Bezirksklasse A konnte beginnen. Das neu als 5. Mannschaft geführte Team mit Gaby Hahnemann, Peter Hahnemann, Rolf Timmermann, Friedel Schwartz, Margit Schwartz, Helga Anders und Christian Büttner hatte in den Vorbereitungsspielen gut trainiert. Leider begann die Saison so, wie die letzte endete. Nachdem bei Margit in den ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 5. Mannschaft
01
Spätsommerliches Wetter und damit ideale Bedingungen herrschten am letzten Spieltag der Bezirksklasse B. Die sonstigen Voraussetzungen waren jedoch alles andere als ideal. Nach dem verkorksten 3. Spieltag mußten auf jeden Fall beide Runden gewonnen werden, um die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren. Da in diesem Jahr drei Teams absteigen würden, spielte zusätzlich auch das ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 4. Mannschaft
27
Es gibt sicherlich schönere Gelegenheiten zum Boulespielen als bei 12 Grad und Dauerregen und nicht nur manches Kind schaute verständnislos, wenn wir unsere vom Matsch dreckigen Kugeln in den Pfützen wuschen. Soviel zu den Rahmenbedingungen des zweiten Spieltages auf dem Gelände des CdP Erkrath. Regen und Matschbahnen waren für alle Mannschaften gleich, gut für die Ma...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 4. Mannschaft
27
Bei angenehmem Wetter fand der erste Ligaspieltag beim PTSV in Wuppertal statt. Da PUR-Lintorf zwei Mannschaften in der Gruppe B stellt, stand zunächst „das Duell“ mit unseren Vereinskameraden der 3. Mannschaft auf der Tagesordnung. Hier kamen die Spieler der 3. Mannschaft zunächst besser in Schwung. Gabi, Friedel und Christian zogen im Triplette 2 schnell den Kürzeren. ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 4. Mannschaft
01
Den letzten Spieltag konnte die 4. Mannschaft ganz entspannt angehen, war doch das Minimalziel, sich nach dem Aufstieg in die Bezirksklasse dort zu etablieren, bereits nach dem 3.Spieltag erreicht worden. So entspannt konnte unser erster Gegner, Kempen 2, nicht sein, für sie ging es um den Aufstieg. Das Trip 1 mit Peter und Gabi Hahnemann sowie Helga Anders bekam dies zu spüren, schnell ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 4. Mannschaft
04
Die während der Fußball-EM verschobene 5. Runde sorgte für einen langen 3. Spieltag. 6 Spiele gab es zu absolvieren. Gott sei Dank gab es ideales Wetter auf der schönen Anlage beim SC Unterbach. Leider hielt uns die Platzauslosung von den schönen Plätzen fern, wir absolvierten alle 3 Runden auf den schwierigen „Parkplatz-Bahnen“. Dies sollte im Verlauf de...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 4. Mannschaft
02
Gutes Boule-Wetter (nicht zu warm und kein Regen) herrschte am 2. Ligaspieltag der Bezirksklasse B beim PTSV in Wuppertal. So malerisch die Anlage gelegen ist, die schwierigen Bahnen auf dem Waldboden lagen den Spielern von Lintorf 4 zunächst überhaupt nicht. Die Leger klagten über das starke Gefälle und die Schießer hatten ihre liebe Not mit dem federnden Boden, der nur ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 4. Mannschaft
  
Layout based on YAML