Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Impressum
minimieren

Liga 6. Mannschaft

01

Spielbericht 2. Spieltag der 6. Mannschaft

Der zweite Spieltag wurde von Dormagen Stürzelberg ausgerichtet. Die einzelnen Spielbahnen hat man auf alten Tennisplätzen eingerichtet. Der Untergrund war z.T. locker und daher gewöhnungsbedürftig. Unsere Mannschaft wurde durch Rolf verstärkt da Ursula und Siggi den geplanten Urlaub hatten. Es spielten Gabi Hahnemann, Monika Meinert, Gerd Kötters, Dirk Flocke, Friedhelm Artz, Peter Hahnemann, Paul Reiners und Rolf Timmermann. Somit konnten wir an diesem langen Spieltag mit 8 Spielern antreten und von dem Recht der Auswechselung Gebrauch machen.
In der 3.Runde trafen wir auf DSD 1 und konnten die Trip1 mit 13:10 und Trip 2 mit 13:8 gewinnen. Doub 1 ging mit 13:6 an den Gegner aber Doub2 wurde mit 13:6 und Doub3 mit 13:3 gewonnen. Spiele 4:1

In der Runde 4 war Wuppertal-Vohwinkel 1 unser Gegner die beiden Trip wurden auch hier gewonnen. Trip1 13:12 und Trip2 13:7 Doub1 gewannen wir 13:7 Doub2 ging mit 13:11 ebenso wie Doub3 mit 13:3 an den Gegner. Spiele 3:2

In der Runde 5 spielten wir gegen Solingen VMTV 1 hier wurden Trip1 13:9 Trip2 13:10 Doub 1 13:10 Doub2 13:11 gewonnen. Nur Doub 3 ging mit 13:2 an den Gegner.  Spiele 4:1.

Ein gutes Gesamtergebnis das uns den ersten Platz in der Tabelle mit 4:0 Siegen brachte.
Wir haben nun den Anspruch diesen Platz zu behaupten. Die Aussichten sind mit dieser Mannschaft nicht schlecht. Die mannschaftliche Geschlossenheit und die problemlose Gestaltung auch dieses Spieltages lässt uns zuversichtlich in die Zukunft blicken. Jeder hat sein Bestes gegeben und persönliche Wünsche zurückgestellt um den Erfolg der Mannschaft zu sichern. In der Nachlese konnten wir auch hier wieder feststellen, dass das Training mit Ali uns nach vorne gebracht hat. Wenn wir auch noch lange nicht gut sind, wir werden besser und freuen uns auf den nächsten Spieltag am 4. September bei DSD Düsseldorf.

Kategorien: 6. Mannschaft
  
Layout based on YAML