Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Datenschutz   |   Impressum
minimieren

Meisterschaft Doublette

02

Doublette-Bezirksmeisterschaft am 2. Mai 2009 in Solingen

Elf Lintorfer Teams hatten sich für die Doublette Meisterschaft angemeldet. 22 Startplätze waren unter den 59 gestarteten Teams für die LM zu vergeben.
Den schönsten Erfolg feierten - fast unbemerkt, so grausam kann das Spielsystem sein - Moritz Rosik und Daniel Schmitz, die Zweite wurden.
Marc May und Ana Casado schafften ebenfalls die Qualifikation als Elfte mit vier Siegen.

Zwei Lintorfer Teams, Wolfgang Weißner und Friedhelm Poetter sowie Niklas Flocken und Miguel Casado konnten sich mit drei Siegen und der entsprechenden Buchholzzahl auf den Nachrückerrängen platzieren.Ebenfalls drei Siege konnten Dieter Luck mit Rudi Geiger, Moritz Leibelt mit Julia Reimers, Reiner Schaumkell mit Rita Fischer sowie Conny Timmermann mit Gisela Luck aufweisen.

Annegrete Tillmann und Bernd Reimers holten zwei Siege, Margit und Friedel Schwartz sowie Helga Anders und Werner Hinz je einen Sieg.
Unser Vereinsmitglied Ali Galloul (Düsseldorfer Lizenz) spielte mit Daniel Dias (D’dorf sp) und qualifizierte sich ebenfalls für die LM mit vier Siegen.
Zwei Worte zu den abgesteckten Bahnen: Grausames Glückspiel!

  
Layout based on YAML