Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Datenschutz   |   Impressum
minimieren

Meisterschaft Triplette Frauen

31

Frauen-Triplette-Meisterschaft

Als letzte Landesmeisterschaft im Freien findet am kommenden Sonntag, den 6. September in Münster die Frauen-Triplette statt. Als einzige Lintorfer Teilnehmerin ist Cadet-Spielerin Helen Schuldhaus mit zwei weiteren Jugendspielerinnen dabei, Vanessa Busse vom CdP Erkrath und Annika Vormann vom PCB Coesfeld. Unter 36 Teams müssen sie unter die ersten neun kommen, um sich für die Deutsche Meisterschaft in Straubing (Bayern) qualifizieren zu können.

Schon für die Deutsche Meisterschaft am 19./20. September gesetzt ist das PUR-Lintorf-Team Gisela Luck, Conny Timmermann und Ana Casado. In den letzten beiden Jahren waren die Lintorfer Damen bei den Deutschen Meisterschaften sehr erfolgreich: 2007 schlugen sie sich bis ins Achtelfinale und 2008 nachdem sie einige Favoriten aus dem Rennen boxten, sogar bis ins Viertelfinale. Wir dürfen gespannt sein, was die Lintorfer Damen dieses Jahr schaffen.


Ana, Gisela und Conny belegten 2008 den 5. Platz
  
Layout based on YAML