Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Datenschutz   |   Impressum
minimieren

Turnierberichte

09

BPV-Cup: 1. Mannschaft in Düsseldorf ohne Chance

Die Geschichte ist schnell erzählt. Düsseldorf spielte am 28.09.2013 mit ihrer gerade abgestiegenen Bundesligamannschaft, die so aufspielte, dass unsere Erste deutlich das Nachsehen hatte.

Lediglich ein Tête-à-tête konnte gewonnen werden. Da die Doublette-Runde komplett an Düsseldorf ging, hatten wir schon verloren. Folgerichtig wurde die Tripletterunde gar nicht mehr gespielt.
Somit hat Lintorf wie im letzten Jahr im BPV-Cup den 5. Platz belegt. Das Finale mit den besten vier Mannschaften fand am 06.10.2013 bei uns in Lintorf statt. Hier gewann Royale Cologne in den letzten Tripletterunden gegen Düsseldorf sur place. Essen-Kettwig belegte vor Bad Godesberg den 3. Platz.

Kategorien: Turnierberichte
  
Layout based on YAML