Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Datenschutz   |   Impressum
minimieren

Turnierberichte

12

BPV-Cup: 1. Runde am 04.04.2014

Zum Saisonauftakt musste die 1. Mannschaft in der ersten Runde des BPV-Cups gegen DSD Düsseldorf spielen. Es spielten für PUR Lintorf: Ana Casado, Niklas Flocken, Moritz Leibelt, Bernd Reimers, Daniel Schmitz und Miguel Casado für die ausgefallene Spielerin Gudrun Deterding.

Der Auftakt gelang uns schon in der Tête-à-tête-Runde, in der 5 von 6 Spielen gewonnen wurden. In der darauffolgenden Doubletterunde machten wir mit drei gewonnenen Spielen die Begegnung klar. Da es ein milder Abend war und sowohl DSD als auch PUR Lust hatten noch ein Triplette zu spielen, gingen wir auch noch in die letzte Runde. Diese Runde entschieden wir ebenfalls für uns.

Der Gesamtsieg war zwar erwartet, da DSD in der Kreisliga vier Klassen unter Lintorf 1 spielt, trotzdem war es ein gelungener erster Mannschaftserfolg. Und ebenfalls wichtig: Ein schöner Abend bei einem herzlichen Gastgeber, bei dem wir uns sehr wohl gefühlt haben.

Kategorien: Turnierberichte
  
Layout based on YAML