Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Datenschutz   |   Impressum
minimieren

Vereinsrangliste

15
Mitten im Juli muss man hoffen und bangen, dass es nicht regnet. Der Regen blieb aus und 23 Mitglieder trauten sich bei bewölktem Himmel auf unser Boulodrom. Aufgrund eines Kaderturniers konnten einige Damen/Jugendliche nicht am Eröffnungsturnier teilnehmen. Die Vereinsrangliste wird sicher wieder eine spannende Angelegenheit, gibt es doch gleich mehrere Titelaspiranten. Gleich 2 d...


[Vollständigen Artikel lesen...]

06
Auf den ersten Blick eine sehr knappe Entscheidung. Betrachtet man aber die gespielten Spiele, so geht die Goldmedaille in dieser Disziplin verdient an Moritz Leibelt. Zweite wird Julia Reimers und Dritter Niklas Flocken.                2. Julia Reimers          ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

06
Nach 2x Silber endlich Gold.  Mit 3 Siegen Vorsprung geht die Goldmedaille an Julia Reimers. Silber geht an Mila Weißner und Bronze an Conny Timmermann.                2. Mila Weißner                      ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

06
In dieser Wertung konnten sich auch mal andere Spieler aufs Treppchen spielen. Der 1. Platz geht an Daniel Schmitz. 2. Moritz Rosik und 3. Niklas Flocken.               2. Moritz Rosik                         &nb...


[Vollständigen Artikel lesen...]

06
Marc May konnte sich mit einem Sieg mehr an die Spitze setzen. Beim 2. und 3. Platz haben wieder nur die Differenzpunkte entschieden.                2. Moritz Rosik                            ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

05
Auch diese Wertung wurde erst in der letzten Runde entschieden. Zu guter Letzt brachten die Differenzpunkte den Ausschlag für den 1. Platz. Gold geht somit an Miguel Casado, Silber an Marc May und Bronze an Moritz Rosik.                 2. Marc May           &nb...


[Vollständigen Artikel lesen...]

05
Am Abschlussspieltag der Vereinsrangliste konnten die Spieler in fast allen Disziplinen noch um Platzierungen kämpfen. So auch um den Sieg in der Gesamtwertung.  Die Protagonisten Marc May und Moritz Rosik machten es sogar so spannend, dass die Entscheidung erst in der letzten Runde durch das Entscheidungs-TàT fallen würde. Ein Finale, nicht immer hochklassig, dafür abe...


[Vollständigen Artikel lesen...]

10
12
Termine Vereinsrangliste 2011 So 24. Juli (Eröffnungsturnier) NEU Mi 27. Juli (1. Spielabend) Mi 03. August (2. Spielabend) Mi 10. August (3. Spielabend) Mi 17. August (4. Spielabend) Fr 19. August (5. Spielabend) NEU Mi 24. August (6. Spielabend) Mi 31. August (7. Spielabend) Mi 07. September (8. Spielabend) Sa 10. September (Bergfes...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Vereinsrangliste
08
Bereits früh zeigte sich, dass Niklas dieses Jahr ganz oben in der Vereinsrangliste mitspielen wollte. Er holte sich sicher Gold und wurde in der Gesamtwertung Sechster. Eine gute Leistung! Julia Reimers wurde knapp vor Moritz Leibelt Zweite der Jugendwertung.             2. Julia Reimers         &nb...


[Vollständigen Artikel lesen...]

08
Ana Casado konnte in dieser Wertung am Abschlussspieltag unberuhigt aufspielen. Sie stand schon frühzeitig als Siegerin fest. Spannender wurde es hingegen beim Kampf um Silber. Annegrete spielte nicht mit, so dass Julia sich aus eigener Kraft die Silbermedaille erkämpfen konnte. Dazu benötigte Sie ein Sieg aus 4 Spielen. Diese Chance ließ Sie sich selbstverständlich nicht...


[Vollständigen Artikel lesen...]

08
Zahlen sagen mehr als Worte! Raimund: 10 Siege, 40 Differenzpunkte und 163 Pluspunkte Ana:           10 Siege, 39 Differenzpunkte und 158 Pluspunkte Mit einem Differenzpunkt aus 14 Spielen wurde Raimund Schuldhaus Triplettekönig. Ana darf sich nach starkem Schlussspurt in den letzten Abendspieltagen die Silbermedaille um den Hals ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

08
Daniel Schmitz hatte schon einige Tage Gold sicher in der Tasche. Die Entscheidung um Silber und Bronze fiel erst am Abschlussspieltag. Auch hier entschieden die "kleinen Punkte" die Vergabe der Bronze-Medaille. Marc May holte sich Silber, während Friedhelm Poetter punktgleich Miguel Casado den Vortritt auf das Treppchen gewähren lassen musste. Bereits die dritte enge...


[Vollständigen Artikel lesen...]

07
Wie schon bei der letzte Vereinsrangliste wurde es in dieser Disziplin wieder sehr eng. 3 Spieler hatten das Treppchen sicher... aber in welcher Reihenfolge? Beste Karten für den Gesamtsieg hatten Miguel Casado und Marc May, Friedhelm Poetter durfte sich aber auch noch Hoffnungen machen. Marc May konnte sich zum Schluss durch gutes Spiel gegen Miguel Casado die Goldmedaille mit 14 Siegen aus...


[Vollständigen Artikel lesen...]

07
26 Spieler trafen sich heute auf unserem Boulodrom um am Abschlussturnier der Vereinsrangliste teilnzunehmen. Nach einem furiosen Start durch Miguel Casado (16 Siege in den ersten 16 Spielen) konnte Marc May gegen Ende der Rangliste  Schwächephasen seines ärgsten Rivalen ausnutzen und aufschließen. Bereits vor Beginn des Abschlussturniers konnten nur noch Miguel Casado und Ma...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Seite 2 von 4Erste   vorherige   1  [2]  3  4  nächste   Letzte   
  
Layout based on YAML