Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Impressum
minimieren

Vereinsrangliste

14
Das Abschlussturnier der Vereinsrangliste findet jetzt am Samstag den 06.11. um 13 Uhr statt. Das Bergfest am 02.10. startet um 14 Uhr. Alle Termine der Vereinsrangliste könnt Ihr hier einsehen oder im Kalender.
Kategorien: Vereinsrangliste
27
Da Daniel Schmitz, der die Datenbank der Vereinsranglsite pflegt, dieses Wochenende bei der Deutschen Meisterschaft in Dresden ist, werden die Tabellen erst am Montagabend online gestellt werden. Trotzdem eine kurze Info zum 2. Abendspieltag: 18 Teilnehmer spielten bei trockenenm Wetter, obwohl es stark nach Regen aussah. Tagessieger wurde Raimund Schuldhaus, ebenfalls ungeschlagen konnte sich a...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Vereinsrangliste
16
Es ist etwas knapp, dafür soll aber das Wetter am kommenden Samstag schön werden. Die 9. Ausgabe der Vereinsrangliste wird am 21. August (Samstag) um 14 Uhr mit dem Eröffnungturnier starten. Es gibt gegenüber dem Vorjahr nur kleinere Änderungen. Zum einen werden dieses Jahr mehr Freitagstermine angeboten und zum anderen wurde die Wertung (Siege, Differenz, Pluspunkte) der Vereinsrangliste modifiz...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Vereinsrangliste
10
Schon in der ersten Runde machte Ana die Damenwertung mit einem TàT-Sieg für sich sicher. Conny Timmermann hatte nun die Chance Jugendspielerin Julia Reimers noch vom zweiten Platz zu verdrängen, am Ende fehlten dazu jedoch zwei knappe Differenzpunkte. Julia ist somit Zweite und Conny Dritte der Damenwertung 2009/10.       2. Platz Julia Reimers  &...


[Vollständigen Artikel lesen...]

10
Bernd Reimers stand schon als Triplettekönig fest. Für Ana und Miguel Casado ging es noch um die beiden anderen Podiumsplätze. Dies konnten sie auch in der Tripletterunde gegeneinander austragen. Ana führte mit ihren Partner Helen Schuldhaus und Reiner Schaumkell schon 9:3. Dann wurden ihnen jedoch zwei Fünfer zum Verhängnis, so dass Miguel sich Silber sicherte und An...


[Vollständigen Artikel lesen...]

10
Marc May hatte schon vorher Gold sicher. Spannend wurde der Kampf um Silber und Bronze. Miguel Casado und Dieter Luck hatten sich als Ziel gesetzt den Titelverteidiger Rudi Geiger vom Podium zu verdrängen. Miguel verlor zwar sein Doublette, dies reichte aber dennoch um sich vor Rudi zu schieben. In Dieters Doublette wurde es richtig eng. Er gewann gerade noch knapp zu 12 und ist som...


[Vollständigen Artikel lesen...]

10
Für die TàT-Wertung hatten Ana und Miguel Casado die besten Chancen. Marc May konnte im Falle einer Niederlage der beiden auch noch mitmischen. Alle drei gewannen in der ersten Runde ihre TàTs. Beim Platzierungs-TàT hatte Ana gegen Dieter Luck mit einem 9:3 schon gut vorgelegt. Bei Miguel und Marc konnte sich zunächst niemand absetzen. Dieter steigerte sich im T&agra...


[Vollständigen Artikel lesen...]

10
Ein eher kleines Abschlussturnier kam am 10. Januar 2010 zu Stande, 20 Spieler kamen im Verlaufe des Sonntages, um noch die letzten Siege für die Vereinsrangliste zu sammeln. Der neue Vereinsranglistenkönig heißt zum dritten Mal Miguel Casado. Nur Marc May hätte ihn am Abschlussspieltag noch abfangen können. In der ersten TàT-Runde konnten beide einen Sieg ei...


[Vollständigen Artikel lesen...]

04
Ana Casado hat vier Siege Vorsprung vor Conny Timmermann und eine sehr gute Punktedifferenz. Nur noch theoretisch kann Ana diesen Titel verpassen. Sie müsste alle Spiele hoch verlieren und Conny alle Spiele hoch gewinnen. Conny kann sich allerdings die Silberplakette in dieser Konkurrenz noch vor Julia Reimers holen. Dazu würden zwei Siege und ein positives Punktetageskonto genügen....


[Vollständigen Artikel lesen...]

04
Bernd Reimers kann aufgrund seines Vorsprungs von zwei Siegpunkten nicht mehr eingeholt werden. Miguel Casado kann noch von seiner Tochter Ana eingeholt werden, wenn er sein Triplette verliert.
04
Zwei Siege Vorsprung gegenüber den führenden Marc May kann keiner der Verfolger aufholen. Interessant wird sein, ob Miguel Casado und Dieter Luck es schaffen werden, den Titelverteidiger Rudi Geiger noch von den Podiumsplätzen zu verdrängen.  Am Abschlusstag kann Reiner Schaumkell urlaubsgestärkt seinen 50. Sieg in der Ewigen Rangliste einfahren.
04
Durch Daniel Verzicht auf den letzten Spieltag ergeben sich für die Nachfolger doch noch die Möglichkeit, den schon fast fest stehenden TàT-König von der Spitze zu verdrängen, wenn nicht sogar vom Podium. Die besten Chancen dazu haben Ana und Miguel Casado, die noch zwei offene Spiele bei bereits 10 Siegen haben, wie auch Norbert Kugler, Titelverteidiger Marc May, Conny ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

04
Chancen haben nur noch Miguel Casado und Marc May. Obwohl Miguel zwei Siegpunkte mehr auf dem Konto hat, kann Marc durch einen Sieg im abschließenden Tête-à-tête Miguel noch einholen, wenn er es schafft, vorher schon einen Sieg mehr einzufahren. Die Punktedifferenz spricht sowieso für ihn. Es ist also noch nichts entschieden. Bernd hat den Bronzeplatz sicher, obwohl e...


[Vollständigen Artikel lesen...]

04
Aufregung gab es zunächst einmal, weil einige Spieler, die das Abschlussturnier spielen wollten, auf einmal zur Quali der Hallen-LM Doublette mixte antreten sollten, obwohl wir sie für Samstag gemeldet hatten. Schön ist, dass nach einem Telefonat alle Spieler, die das Abschlussturnier spielen wollen, auch die Möglichkeit bekommen haben. Wie vorher schon mitgeteilt, mussten wir dann eben Abstriche ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Vereinsrangliste
17
Altranglistenmeister Reiner Schaumkell holt Tagessieg Julien Ross übernimmt wieder Tabellenführung Bei Sonnenschein und eiskalten Temperaturen kamen 30 Spieler zur Vereinsrangliste. Es war so kalt, dass Friedhelm Poetter kurzerhand den Kugelwärmer aufbaute. Nach der ersten Runde gab es auch etwas Warmes aus der Pfanne: Der verletzte Rolf Timmermann bereitete für alle Hähnchenkeulen vor. Nach d...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Vereinsrangliste
Seite 3 von 4Erste   vorherige   1  2  [3]  4  nächste   Letzte   
  
Layout based on YAML