Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Datenschutz   |   Impressum
minimieren

Vereinsrangliste

11

Spielabend 04.09.2013: Tagessieger Miguel Casado rückt auf Platz 3 vor

Wieder einmal glänzende Voraussetzungen für einen schönen Bouleabend. T-Shirt-Wetter, großes Starterfeld und Würtschen vom Grill.

Der Boden war allerdings so trocken und hart, dass Kugeln gerne aus der „Schiene sprangen“. Dafür war das Schießen diesmal relativ einfach.

Vier Spieler blieben verlustfrei: Tagessieger Miguel Casado, Bernd Reimers, Reiner Schaumkell und Marc May. Marc rückte dem Tabellenführer Daniel Schmitz auf die Pelle, sie trennt noch ein Siegpunkt. Miguel löste Ana Casado auf dem 3. Rang ab, Reiner findet nach zwei ausgesetzten Spieltagen wieder in die Spur und in die Top 10. Bernd nähert sich den Top 10 und liegt nun auf dem 17. Rang.

In der TàT-Wertung gibt es keine Verschiebungen, allerdings klafft schon ein Loch von zwei Siegen zwischen Podium und 4. Platz.

Eng geht es dafür in den anderen Disziplinen zu. Daniel verdrängt Ana von der Spitze der Doublettewertung, Miguel bleibt Dritter.

Die Triplettewertung führt nun Dieter Luck an vor Marc und Ana.

Die Damen sind in ihrer Wertung etwas näher gerückt, dadurch dass Ana und Mila Weißner diesmal leer ausgingen.

  
Layout based on YAML