Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Datenschutz   |   Impressum
minimieren

Vereinsrangliste

09

Spielabend vom 25.09.2013

Marc May festigte am 25.09.2013 seine Favoritenstellung. Zwar ist er theoretisch noch von Miguel Casado einholbar, aber dann müsste Marc von seinen acht ausstehenden Partien mindestens sechs verlieren. Miguel müsste im Gegenzug alle Spiele gewinnen. Und dann ist da noch Marcs bessere Punktdifferenz!

Diesmal gab es zwei Tagessieger: Julia Reimers hatte die gleiche Bilanz aufzuweisen. Sie machte nicht nur ihren 100. Sieg, sondern auch noch einen Riesensprung in der Tabelle um neun Plätze.

Peter Hahnemann hatte zwei Differenzpunkte weniger und blieb ebenfalls ohne Niederlage.

Auch er machte einen Riesenschritt nach oben.

Jürgen Schulz holte zwei Siege und pocht bereits an der Tür zu den Top 10.

Daniel Schmitz holte ein Doublettespiel nach, gewann dieses und verteidigte damit den zweiten Rang.

Dieter Luck verdrängte Ana Casado vom vierten Platz. Bernd Reimers machte einen Sprung auf den siebten Platz, den er am 02.10.2013 festigen könnte.

Die TàT-Wertung führt jetzt Marc an. Da wird wohl erst am Abschlusstag die Entscheidung über die Podiumsplatzverteilung fallen. Friedhelm Poetter als Vierter hat zwei Siege Rückstand auf den drittpltzierten Miguel.

In der Doublettewertung haben Miguel, Bernd und Marc den Abstand auf Daniel halten können. Spannung bleibt!

Marc und Dieter haben die Plätze in der Triplettewertung getauscht. Marc führt. Auch hier ist noch nichts entschieden.

In der Damenwertung konnten Mila Weißner und Martina Meißler als Verfolgerinnen des Tabellenduos nur ein Spiel gut machen. Ana und Annegrete Tillmann greifen erst am Schlusstag wieder ein, d.h. an den nächsten beiden Abendspieltagen gibt es Gelegenheit, Boden gut zu machen. Doch Ana kann theoretisch nur noch von Mila eingeholt werden.

Peter Ha. war der zweite Spieler mit einem Jubelsieg: Er schaffte den 50. Sieg in der Gesamtwertung.

  
Layout based on YAML