Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   Login   |   Datenschutz   |   Impressum
Minimize

Vereinsmeisterschaften

Entries for April 2014

27
Am kommenden Mittwoch, den 30.04.2014 wollen wir ab 18 Uhr ein „Boule in den Mai“ veranstalten. Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen vom Osterboule möchten wir auch hier wieder ein Selbstversorgerbuffet machen. Neben dem Essen wollen wir natürlich bis in den Mai viele schöne Boulerunden spielen.
Kategorien: Ankündigung
27
Wuppertal war das Ziel des 1. Spieltages für die 4 Mannschaft. Um uns auf den Boden der Spielstätte einzustellen, hatten wir am Wochenende zuvor die sehr gastfreundliche Boule Gemeinde um den PTSV beim Tag der offenen Tür besucht. An diesem Tag wurde uns deutlich bewusst wie schwierig das Gelände zu spielen war und welche schwere Aufgabe beim 1. Spieltag auf uns wartet. Di...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 4. Mannschaft
20
Erst am Mittwochabend hatten wir uns überlegt ein spontanes Osterboule am Samstag, den 19.04.2014 auf unserem Platz zu veranstalten. Eine Rundmail ging an die Mitglieder und befreundete Boulespieler aus Nachbarvereinen raus und es kamen im Tagesverlauf 40 Boulebegeisterte zum gemeinsamen Spiel. Unter ihnen fünf Freunde aus Mülheim-Saarn und zwei aus Duisburg-Homberg. Für unser...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: News
19
Das war mal eine positive Überraschung. Ohne Miguel Casado und Dieter Luck haben wir gegen Aachen nur 2:3 verloren und gegen Wuppertal sogar 4:1 gewonnen. Besonders die Lege-Leistungen von Julia Reimers und Manfred Probst waren beeindruckend. Auch die beiden Milieus Ali Galloul und Helmut Müdder haben viele gute Kugeln gelegt. Die beiden Schießer Karl-Heinz Menge und ich ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 2. Mannschaft
14
Endlich war es so weit: die neue Ligasaison in der Bezirksklasse A konnte beginnen. Das neu als 5. Mannschaft geführte Team mit Gaby Hahnemann, Peter Hahnemann, Rolf Timmermann, Friedel Schwartz, Margit Schwartz, Helga Anders und Christian Büttner hatte in den Vorbereitungsspielen gut trainiert. Leider begann die Saison so, wie die letzte endete. Nachdem bei Margit in den ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 5. Mannschaft
13
Am 13.04.2014 fand der erste Ligaspieltag der NRW-Liga in Ahlen statt. Wie eine Woche zuvor beim BPV-Cup spielten: Ana Casado, Niklas Flocken, Moritz Leibelt, Bernd Reimers, Daniel Schmitz und für die verhinderte Gudrun Deterding sprang erneut Miguel Casado ein. In der ersten Begegnung stand uns BC Köln gegenüber. Die Triplette-Mixte mit Ana, Miguel und Daniel konnte schnell in F&u...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
12
Zum Saisonauftakt musste die 1. Mannschaft in der ersten Runde des BPV-Cups gegen DSD Düsseldorf spielen. Es spielten für PUR Lintorf: Ana Casado, Niklas Flocken, Moritz Leibelt, Bernd Reimers, Daniel Schmitz und Miguel Casado für die ausgefallene Spielerin Gudrun Deterding. Der Auftakt gelang uns schon in der Tête-à-tête-Runde, in der 5 von 6 Spielen gewonn...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Turnierberichte
  
Layout based on YAML